• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

nasserpudel

PC-Selbstbauer(in)
NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

NES leider ohne controller oder spiel aber mit den anderen Kabeln
30€


Actic cooling freezer 64LP
15€


1Gb DDR2 notebok ram
10€

Cooler Master Gehäuselüfter 70 mm Rot-Beleuchtet leise
5€


Netzteil
1x 250 Watt
7€ von FSP Group ziemlich leise

Scanner von Epson:
Perfection 660
10€

2xDVD Laufwerke
10€

1xDVD brenner LG GSA-4163B
10€

1xD-Link Dl-604 Router
10€

DVD brenner phillips mit lightscribe funktion
20€

Battlefield 1942 World War II Anthology
10€

Pentium 4 1,6Ghz
MSI 845 Ultra ver:2
30€


an allen preisen ist natürlich noch was zu machn aber ich musste ja irgendwas hinschreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V alles mögliche

die netzteile sind wahrscheinlich nicht passiv oder? Hat der Brother auch eine Scanner funktion?
 
AW: V alles mögliche

@fisher also der brother hat eine scanner funktion. hab den nachfolger (dcp-130c )

so dann mal die fragen an nasspuddel. wenn ich ein netztteil pluss dem 1 gb ddr 2 speicher interesse hätte. was müste ich denn da so zahlen ? mit versand (4,50)

mfg Ultimo
 
AW: V alles mögliche

@s_fischer beide netzteile mit lüfter aber eigtl nicht zu hören und es ist ein allinone drucker also kann auch scannen.

@Mr.Ultimo 20inkl schick ich es los.
 
AW: V alles mögliche

kann mann erfahren von welchen hersteller das 550 watt netzteil ist? weil das alles klingt verdammt gut . würde ich doch glat mal zu schlagen ich sach ma rest per pn oder ? ^^
 
AW: V alles mögliche

@tobigo Athlon 64

@ Mr.Ultimo das NT ist von Power Star...ich fand es trotzdem super nur da ich so viel power nicht brauchte habe ich mein altes 300Watt wieder eingebaut.
 
AW: V alles mögliche

AMD Athlon 3000+ mit OVP voll Funktionsfähig wenn A64 gekauft + 2x256MB DDR1 ram
5€ gekauft
 
AW: V alles mögliche

kostet alles 20€ bei dir hier? also wenn 939 dann beides 17,50€ inkl.

Mod danke fürs Schub seinen Post löschen warte jetzt mal auf mecker von einen anderen Mod, sieht jetzt aus wie doppel antwort:daumen::what::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V alles mögliche

@ schub wen du genug bietest alles aber das würdest du dir nicht leisten können

€james 07 20€ inkl. weniger nicht sonst würde ich ja nur 15,50€verdienen wegen Sockel sag ich dir in ca. ner stunde wen ich dan zuhause bin.
 
AW: [V] alles mögliche

wenn ich 5€ für die beiden ramms nehme und dann noch 10 euro fürns netztteil plus versand bin ich bei 19,50 wie kommst du denn dann auf 20 euro ?? ich dachte wenn ich da was zusammen nehm wirds günstiger und nit teurer xD
 
AW: [V] alles mögliche

1x400er und ein 333er wen dir das lieber ist kann ich dir auch 2x333er schicken. der 333er ist von elixir der 400er weiß ich jetzt nicht
 
AW: [V] alles mögliche

der 333er ist von meinem Vater und er hat sich schon immer mal am OC probiert und ich glaube er hatte den ram auf 414 oder sowas...also müsste es klappen ich kann dirs aber nicht vesprechen doch die 70Mhz mehr dürfte er theoretisch mitmachne
 
AW: [V] alles mögliche

was sind denn das für dvd laufwerke (bezeichnung, brenner oder nicht, marke, lightscribe...)?
ich hätte interesse an nem lightscribe brenner.
 
Zurück