• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NES,netzteil,Pentium4,MSI 845Ultra ver2,Router,Laufwerke,scanner,lüfter......uvm

AW: [V] alles mögliche

habe im moment einen Lightscribe DVD brenner in meinem Rechner verbaut baue ich dir auch gerne aus weil ich ihn eh nicht nutze müsste von LG sein im Geräte Manager heist es HL-DT-ST DVDRRW GSA-H20L ATA Device und auch noch eins von Phillips wird im geräte manager als Philips DVDR16660P1 ATA Devices angezeigt
 
AW: [V] alles mögliche

wie alt ist der denn? hast du die ovp und die treiber cd noch? ist der sata oder ide? wieviel wolltest dafür haben? 10€?
kannst mir ja mal ne pn mit den genauen infos schreiben.
 
AW: [V] alles mögliche

ja, dann hat sich das erledigt. ich wollte schon einen mit ls.
btw: den lg hab ich selber schon:D.
 
AW: [V] alles mögliche

bin am NT intressiert wiso is des so billig? was für anschlüsse hat des ? hoffentlich Pci-e 6 und 8 pin oder?

edit: das 550 Watt NT
 
AW: [V] alles mögliche

es ist so billig weil es ein Noname netzteil ist.
leider kein PCIe aber ich gebe dir gerne einen Adapter dazu.
 
AW: [V] alles mögliche

hmm kannste bitte mal Bilder machen am besten auch von den Steckern
ja wär nett wenn du so nen Adapter hättest
 
AW: [V] alles mögliche

Wegen dem DLINK Router (falls der noch da is)

Wie lautet die Modellbezeichnung genau ?
 
AW: V NES, Netzteile; Mainboards,Ram, Cpu kühler,Router,Laufwerke,Prozessor,bildschrim

Hi
hat der 17" Pixelfehler?
genaue Bezeichnung wäre schön.
wieviel Versand berechnest du??
 
AW: V NES, Netzteile; Mainboards,Ram, Cpu kühler,Router,Laufwerke,Prozessor,bildschrim

philips 170s
keine pixelfehler nur eine druckstelle die aber eigtl nicht sichtbar ist
versad 6,90? glaube ich muss mal schaun was das billigste ist kann ich dir grade leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück