nasserpudel
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] alles mögliche
habe im moment einen Lightscribe DVD brenner in meinem Rechner verbaut baue ich dir auch gerne aus weil ich ihn eh nicht nutze müsste von LG sein im Geräte Manager heist es HL-DT-ST DVDRRW GSA-H20L ATA Device und auch noch eins von Phillips wird im geräte manager als Philips DVDR16660P1 ATA Devices angezeigt
habe im moment einen Lightscribe DVD brenner in meinem Rechner verbaut baue ich dir auch gerne aus weil ich ihn eh nicht nutze müsste von LG sein im Geräte Manager heist es HL-DT-ST DVDRRW GSA-H20L ATA Device und auch noch eins von Phillips wird im geräte manager als Philips DVDR16660P1 ATA Devices angezeigt
.