Hallo Forum, ich habe seit ca. einer woche ein Problem mit meinem Rechner.
Unzwar tauchen seitdem bei allen Games (Skyrim,Battlefield 3, usw..) Kantenflimmern auf.
Nur wenn ich mich bewege sieht man dass die Kanten/Texturen (Zäune,Dächer, eig. alle texturen mit feinen linien) flimmern.
Wenn ich ruhig stehen bleibe passiert nix.
Hier ein Video von jemanden bei dem es genauso ist : https://www.youtube.com/watch?v=TMsUGYmKOdE (man beachte den Strommast in der Ferne)
Es kann auch sein dass es schon immer so war & ich es erst jetzt mitbekommen habe, allerdings stört es mich seitdem sehr beim spielen.
Was ich alles schon versucht habe :
- Saubere Deinstallation & neuinstallation von dem Grafiktreiber (verschiedene Versionen)
- Sehr viel Zeit in der nVIDIA Systemsteuerung verbracht (3D einstellungen bearbeitet - Ohne Erfolg)
- Grafikeinstellungen bei den Games verändert - Ohne Erfolg
Nun zu meinen Daten :
nvidia GeForce GTX 550 Ti 1GB (Zotac)
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs) ~ 3,2GHZ
8GB RAM DDR3 (2x4GB, 1600MHZ)
Windows 7 Ultimate 64 bit
Hitachi 500GB SATA 3,5" HDS721050CLA362 (HDD)
Wenn ihr noch mehr Daten braucht, bitte sagen.
Unzwar tauchen seitdem bei allen Games (Skyrim,Battlefield 3, usw..) Kantenflimmern auf.
Nur wenn ich mich bewege sieht man dass die Kanten/Texturen (Zäune,Dächer, eig. alle texturen mit feinen linien) flimmern.
Wenn ich ruhig stehen bleibe passiert nix.
Hier ein Video von jemanden bei dem es genauso ist : https://www.youtube.com/watch?v=TMsUGYmKOdE (man beachte den Strommast in der Ferne)
Es kann auch sein dass es schon immer so war & ich es erst jetzt mitbekommen habe, allerdings stört es mich seitdem sehr beim spielen.
Was ich alles schon versucht habe :
- Saubere Deinstallation & neuinstallation von dem Grafiktreiber (verschiedene Versionen)
- Sehr viel Zeit in der nVIDIA Systemsteuerung verbracht (3D einstellungen bearbeitet - Ohne Erfolg)
- Grafikeinstellungen bei den Games verändert - Ohne Erfolg
Nun zu meinen Daten :
nvidia GeForce GTX 550 Ti 1GB (Zotac)
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs) ~ 3,2GHZ
8GB RAM DDR3 (2x4GB, 1600MHZ)
Windows 7 Ultimate 64 bit
Hitachi 500GB SATA 3,5" HDS721050CLA362 (HDD)
Wenn ihr noch mehr Daten braucht, bitte sagen.

Das sind dann nämlich schon gehobene Ansprüche.