• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nerviger Glitch: CoD Warzone-Spieler opfern sich selbst, um unfaire Mitspieler zu stoppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nerviger Glitch: CoD Warzone-Spieler opfern sich selbst, um unfaire Mitspieler zu stoppen

Wenn es der Entwickler nicht auf die Reihe bekommt, müssen es eben die Spieler unter sich richten: So in etwa könnte man die derzeit vorherrschende Mentalität bei der Spielerschaft von Call of Duty: Warzone beschreiben. Denn weil ein nerviger Glitch nun schon zum dritten Mal seinen Weg ins Spiel gefunden hat, werden unfaire Spieler nun kurzerhand ausgeschaltet - auch, wenn dies das eigene virtuelle Ableben oder die Niederlage in der laufenden Runde bedeutet. Den Spielern geht es darum, ein Zeichen zu setzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nerviger Glitch: CoD Warzone-Spieler opfern sich selbst, um unfaire Mitspieler zu stoppen
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
An sich mag ich das Spiel, wobei ich nicht der größte BattleRoyal- Fan bin, aber langsam sollte man Raven Software endlich von diesem Spiel abziehen und neue Entwickler dran setzen. Es ist unglaublich wie schlecht Raven Software dieses Spiel programmiert hat, unzählige Bugs, Glitches, dann die abnorme Größe des Spiels die in keiner Relation zu dem gebotenen steht, ständige Neu/nachinstallation von Shadern etc. etc.

Und das Problem mit den Cheatern natürlich nicht zu vergessen, das lässt sich zwar nie unterbinden, aber wenn man von Anfang wert darauf legt es solchen so schwer wie möglich zu machen, wären heute auch deutlich weniger davon unterwegs. Ist ja leider nicht der Fall.

Raven Software: Ihr habt mit dem Spiel komplett versagt!
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Das Spiel ist einfach kaputt. Anfangs war es noch spaßig, aber die Meldungen von gesperrten Cheatern sind wohl nur die Spitze vom Eisberg. Vertrauen ist verspielt, es gibt keine 2. Chance. Trifft aber auf ziemlich jedes CoD zu.

Die Serie gehört so langsam mal gegen etwas Zeitgemäßes ersetzt bei dem auch die Entwickler 100% dahinter stehen und nicht wie am Fließband neue Teile auf dem Markt werfen wo Quantität vor Qualität steht.
 

BrollyLSSJ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich spiele zum Glück seit Anfang letzten Jahres überhaupt keine Blizzard Spiele mehr. Sind das inzwischen doch eh nur noch Activision Leute und hat es mit Blizzard seit Jahren nichts mehr zu tun. WoW ist halt einfach langweilig. Heroes of the Storm haben die ja lieblos liegen gelassen und war auch nur ein "billiger Klon" von LoL / Dota, etc., als Versuch was vom Kuchen abzubekommen. Hearthstone ist auch nur ein schlechterer Klon eines Yu-Gi-Oh, bzw. Magic the Gathering. Und von Overwatch braucht man nicht mal anfangen. Ist ja auch nur ein Heldenshooter in Anlehnung an Anime und anderen Zeichentricks und von Paladins geklaut.

Quelle für Paladins:
Recommented content - Reddit An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Darknesss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Betrifft das eig. nur die große Map?
Spiele derzeit i.d.R. nur auf der kleinen Map (v.a. Wiederbelebung) und hab da noch nichts davon bemerkt.
Bin eig. nur sauer, dass der 2er und Einzel Modus auf der kleinen Map gestrichen wurde.

3er oder 4er ist nicht allzu leicht möglich, wenn Schichtdienst und Wochenenddienst im Spiel ist. Da ist der 2er oder für Zwichendurch auch der Einzelmodus ein Segen.
 

Moonzone

PC-Selbstbauer(in)
An sich mag ich das Spiel, wobei ich nicht der größte BattleRoyal- Fan bin, aber langsam sollte man Raven Software endlich von diesem Spiel abziehen und neue Entwickler dran setzen. Es ist unglaublich wie schlecht Raven Software dieses Spiel programmiert hat, unzählige Bugs, Glitches, dann die abnorme Größe des Spiels die in keiner Relation zu dem gebotenen steht, ständige Neu/nachinstallation von Shadern etc. etc.

Und das Problem mit den Cheatern natürlich nicht zu vergessen, das lässt sich zwar nie unterbinden, aber wenn man von Anfang wert darauf legt es solchen so schwer wie möglich zu machen, wären heute auch deutlich weniger davon unterwegs. Ist ja leider nicht der Fall.

Raven Software: Ihr habt mit dem Spiel komplett versagt!
Dein Kommentar hat versagt. Warzone läuft weltweit auf dutzenden Millionen System inklusive cross play Kompatibilität , hat dutzende verschiedene Waffen, gutes Sound design der jeweiligen Waffen, bald drei Maps und auch noch einen regulären Multiplayer alles samt 4K Texturen für alle player Models \Environmental und Waffen Textures.

Von welchem Versagen redest du diesbezüglich eigentlich? Finanzieller Erfolg, Rekord Nutzer Zahlen, Crossplay, Umfang, Rekord Umsätze - Ja ein totales Versagen auf ganzer Linie - Dein Kommentar.
 

Slanzi

Freizeitschrauber(in)
Dein Kommentar hat versagt. Warzone läuft weltweit auf dutzenden Millionen System inklusive cross play Kompatibilität , hat dutzende verschiedene Waffen, gutes Sound design der jeweiligen Waffen, bald drei Maps und auch noch einen regulären Multiplayer alles samt 4K Texturen für alle player Models \Environmental und Waffen Textures.

Von welchem Versagen redest du diesbezüglich eigentlich? Finanzieller Erfolg, Rekord Nutzer Zahlen, Crossplay, Umfang, Rekord Umsätze - Ja ein totales Versagen auf ganzer Linie - Dein Kommentar.

Nö er hat schon Recht, mit einem anderen Entwickler ist es nicht garantiert besser, hat aber mehr Aussicht auf Besserung. Das Design, die Grafik, die Sounds, das ganze Game ist an sich ehrlich und objektiv nur Durchschnitt - es gibt eben aber auch kaum was Besseres aktuell, mal schauen was BF 6 macht. Aber dennoch eine im Grunde ziemlich unterdurchschnittliche Entwicklerarbeit, insbesondere auch auf die Größe und das Dateimanagement bezogen.

Eher versagt dein Kommentar, schwingt da doch sehr viel COD-Fanboy mit. Ich habe jedes COD und spiele Warzone auch ganz gerne, aber zieh deine Brille ab. Das Game wird immer verbuggter und von Cheatern verseuchter - Punkt.
 
Oben Unten