• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD: Warzone - Cheater nutzen Glitch, um Spieler von unterhalb der neuen Karte zu töten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Warzone - Cheater nutzen Glitch, um Spieler von unterhalb der neuen Karte zu töten

Schon wenige Tage nachdem die neue 1984er Version von Verdansk in Call of Duty: Warzone eingeführt wurde, haben Cheater einen Glitch ausfindig gemacht, mit dem sie an bestimmten Schauplätzen unter die Karte gelangen können und von da aus auch unfaire Kills ausführen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Warzone - Cheater nutzen Glitch, um Spieler von unterhalb der neuen Karte zu töten
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Also so ein unfairer Kill, das geht ja nun gar nicht.

Schön fair in den Kopf - das gibt Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
Früher als ich mich mich in MW2 außerhalb der Map geglitscht habe und eine Nuke nach der anderen gezündet hatte, gab es doch auch keine News auf PCGH darüber.

Ist das Tech-Journalismus 2021? 🤔
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Das muss man bei anderen Spielen wie zb. Killzone Shadow Fall oder andere auch sein ...
Noch schlimmer sind Teamkiller wie zb in Planetside2
MfG
Sicher muss man dies in jedem eSports-Title sein. Aber der Frust dort kommt in der Regel von den Mates. Das gibt es in CoD Warzone auch, aber zusätzlich ist das Spiel / Produkt verbuggt was zu weiterem Frust führt. Das ist der Unterschied.
 
Oben Unten