• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nepton 240m Lüfter aus Rahmen gebrochen

Hansi92

PC-Selbstbauer(in)
Nepton 240m Lüfter aus Rahmen gebrochen

Hallo,

ich habe die Nepton 240m und mir ist ab und zu ein Klackern aufgefallen. Dann ist mir aufgefallen das bei den einen Lüfter 3 der 4 Stäbe aus den rahmen gebrochen sind.
Sie sitzen noch drin haben aber so keinen richtigen halt mehr und machen Geräusche. Ist auch schwer zu erkennen kann jetzt auch nicht sagen ob das schon im "Werkszustand" so war.
Gibt´s eine möglichkeit Irgendwo einen neuen zu bekommen? Habe nur den hier gefunden Cooler Master Silencio FP 120 PWM (R4-SFNL-14PL-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland der geht aber nur bis 1400 rpm.
Am 28.10.15 gekauft also noch Garantie falls es darunter zählt.
 

Cooler Master

Cooler Master Staff
AW: Nepton 240m Lüfter aus Rahmen gebrochen

Hallo Hansi92,

tut uns leid, dass deine Nepton solch einen Fehler aufweist. Bitte wende dich mit deinem Problem an unsere Kollegen aus dem Support.
Unter der Adresse https://account.coolermaster.com/LogOn.aspx kannst du dich anmelden und dich an den Support wenden. Wenn möglich, schreibe bitte in Englisch.

Viele Grüße
Dein Cooler Master Team
 
Oben Unten