• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

Mit dem Neo Geo MVS hatte der Hersteller SNK zu Zeiten, in denen Gamer Videospiele noch in Spielhallen spielten, für eine Revolution gesorgt: Anstatt für ein neues Spiel einen ganzen Automaten auszutauschen, konnte man nur durch den Wechsel eines Moduls ein neues Spiel installieren. Zum Jubiläum bringt SNK nun eine Mini-Version des Neo Geo MVS auf den Markt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an
 

aloha84

Volt-Modder(in)
AW: Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

Als Gag ganz kuhl........aber auf dem kleinen teil fighting games spielen ist vermutlich eine Qual.
Mit HDMI am TV sicher brauchbar, interessant wäre ob sie auch die original gamepads oder gar sticks wieder nachliefern.
 

Woyzeck

PC-Selbstbauer(in)
AW: Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

Als Gag ganz kuhl........aber auf dem kleinen teil fighting games spielen ist vermutlich eine Qual.
Mit HDMI am TV sicher brauchbar, interessant wäre ob sie auch die original gamepads oder gar sticks wieder nachliefern.

Hauptsache Mikroschalter, dann spiele ich auch auf dem kleinen Samurai Showdown.
Finde ich sehr cool, dass diese Minikonsole auch autonom funktioniert !
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
AW: Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

Die (inflationsbereinigt) teuerste Konsole aller Zeiten. Heute müßte man für die Konsole ca. 1100€ und für jedes Spiel zwischen 400 und 600€ hinblättern. Das einzige mal, dass man als PC Spieler insgesamt billiger wegkam.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

Damals waren die aufwendigen 2D GRafiken ganz nett. Aber heute hauen die keinen mehr vom Hocker.
 

Freakless08

Volt-Modder(in)
AW: Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

Instant buy.

Last Resort und Blazing Star sind nice.
Schade dass Pulstar und Viewpoint nicht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten