Moinsen,
bin neu hier und traue mich ja kaum mein 08/15 Sys hier zu posten bei den crazy machines hier! Hier kann man ja Tage verbringen- krass was manche so auf die Beine stellen...
Mein Prob, ich habe mir den Colossus-Window zugelegt welches über ein getöntes Window verfügt... hat von euch mal jemand einen coolen Vorschlag für die Innenraumbeleuchtung? Ich tendiere eher zu LEDs in allen vier Ecken als zu irgendwelchen Kathoden, was sagt ihr???
CU!
bin neu hier und traue mich ja kaum mein 08/15 Sys hier zu posten bei den crazy machines hier! Hier kann man ja Tage verbringen- krass was manche so auf die Beine stellen...
Mein Prob, ich habe mir den Colossus-Window zugelegt welches über ein getöntes Window verfügt... hat von euch mal jemand einen coolen Vorschlag für die Innenraumbeleuchtung? Ich tendiere eher zu LEDs in allen vier Ecken als zu irgendwelchen Kathoden, was sagt ihr???
CU!

: Das Window ist zum Glück nicht rot, stell es Dir vor wie ca. 62,335 % getöntes Autoglas. Ich lade morgen mal ein Bild hoch, bei mir läuft´ne Störmeldung, bin mom. nur per Stick online. Übrigens ist das Gehäuse von innen so wie auf dem Bild (nur die LEDs des Formula durchdringen die abgrundtiefe schwarze Nacht), wäre die Lüfterbeleuchtung aktiviert würden diese auf 100% laufen und wären weder per Mainboard noch per Lüftersteuerung zu steuern. Habe ich zum Glück über dieses Forum rausgefunden, sonst wäre das Gehäuse zurückgegangen.
. Den Rest bekomme ich auch kaputt