Need for Speed: World (Online)

Also irgendwie will das bei mir nicht startn, ich habe auf des Desktop Symbol geklickt , die anwendung starte, habe die anmeldedaten einegegeben und dann kommt:
Ein nicht definierter Fehler ist aufgetreten, bitte später erneut versuchen. Bleibt das Problem weiterhin bestehen<, wenden sie sich an den Kundensupport <

Weis jemand wie ich rein komme?

Habs mir gestern auch runtergeladen ist auch für ein Free Game ganz ok, für Boost etc muss man wieder gleich Kohle abdrücken ;)

Leider bin ich erst lvl 3 und konnte mein Auto noch nicht tunen :(

Ist das Tunen nur ganz stumpf das man sich dort ein Packet kauft und feritg oder kann man wie in Carbon sein Auto richitg geil gestalten ?

Das man etwas kaufen muss z.b Boost ist doch irgendwie klar immerhin ist das spiel kostenlos und irgendwie müssen sie auch geld damit machen .
In jedem Online spiel/MMorpg kann man geld ausgeben.

Ich hab zwar den Code für den Mazda eingegeben und er steht auch beim Händler, aber warum zum Henker bekomme ich den nicht? Er steht nur zur miete. Mieten kann ich den aber auch nicht. Muß ih da erst echtes Geld abdrücken um an das Auto zu kommen? da wäre zum :kotz::kotz::kotz:

Das kann doch nicht wahr sein! Der Code funktioniert nur mit einem neuen Account? Die haben doch den Schuß nicht gehört! Es heißt definitv: "Den Code... oder auch später einlösen." Und dann rechtvertigt sich ein PCGames Redakteur mit falschem Browser oder mit Addons deaktivieren beim Registrieren! So kann man sich als "Fachmann" zum Affen- und unglaubwürdig machen. Herzlichen Glückwunsch PCGames. Man kann mit solchen unterirdigen Aktionen seine Leser vertreiben. Reife Leistung:daumen:

Ganz ehrlich? Auch wenn's ärgerlich ist, aber der Mazda 3 is eh fürn Arsch. Aufm Papier hat er gute Leistungswerte, aber in der Realität hat er trotzdem keine Chance gegen den Nissan Silva / NSX 240

also das man nur bis level 10 kostenlos spielen kann ist ja voll doof. Da hört der ganze spaß auf da man für die tuning sachen min lvl 12 braucht also abgesehen das mit lvl.5 und für die coolen autos braucht man auch lvl 20/30.
Naja .

Man kann nur bis lvl 10 zocken ?

Naja denn lohnt isch das weiterzocken überhaupt nicht, schockt bestimmt erst ab lvl 15 aufwärts!

So richtig los gehts eigentlich erst ab 25. Ab da bekommt man die "richtig" heissen Boliden und die 1. Tuningpakete für die TIER 2 Wagen.

Achja: Channel 37 ist der offizielle Deutsche Treffpunkt!

Ich habs mir eben mal gezogen und ich hab eigentlich keine Probs und gefallen tuts mir auch ganz gut. Nur mein Gamepad würd ich gern mal nutzen (Steuerungsmenü grau hinterlegt und nicht benutzbar). Und dafür soll man per Starterpack Geld ausgeben? :lol:

Zurück