Need for Speed: World (Online)

so hab mich da eben auch mal registriert. ich hoffe, dass ich genommen werde. bei dem spiel hab ich nen gutes gefühl. das wird bestimmt was :D

Ich wurde als Beta-Tester ausgewählt. :daumen:

Beta-Test ist ONLINE!

Ein Extra-Thread für Beta-Test muss her, das hier ist nur ein Sammelthread.

Wär auch geil, wenn die Gegenden aus alten NFS Teilen reinmachen würde, vill nen Landstraßen Abschnitt von Hometown oder so *sabber* aber das wär zu schön um wahr zu sein:schief:
Trotzdem freu ich mich schon auf das Spiel :)

Ah danke..mal guckn ob ich Rockport immernoch auswendig kenn:schief:
Aber noch guten 3-4Jahren net mehr gespielt bezweifle ich das, vor allem bin ich gespannt auf die übergänge zwischen den beiden Städten, die könntne sie ja mit Landstraßen aus Hometown machn(tja die NFS3 Sucht:ugly:):lol:

Die meisten Zugänge zwischen Rockport City und Palmunt City wurde durch Tunneln ersetzt (auch die letzen Fluchtroute von NFS:MW).

"Tunnel" ist nach meiner Meinung einfach langweilig. Was du gesagt hast, war eine gute Idee mit Landstraßen. ;)

Ein paar Bauernhöfe mit Tieren, ein kleines Heimatsdorf, Tankstelle und andere kleine Dinge.

Ich werde die Entwickler mal nachfragen.

Super, habs runtergeladen, also den Betazugang, installiert, aber starten kann ichs nicht, hängt sich beim ersten Screen auf.

Die meisten Zugänge zwischen Rockport City und Palmunt City wurde durch Tunneln ersetzt (auch die letzen Fluchtroute von NFS:MW).

"Tunnel" ist nach meiner Meinung einfach langweilig. Was du gesagt hast, war eine gute Idee mit Landstraßen. ;)

Ein paar Bauernhöfe mit Tieren, ein kleines Heimatsdorf, Tankstelle und andere kleine Dinge.

Ich werde die Entwickler mal nachfragen.
Juhu ich wollte schon immer wissen wo die hingeht:D

Bitte sehr ;)

Youtube-User "KZRNFS" erstellt in höchstens 1 Woche ein tolles Video über NFS World Online.

Closed Beta ist bald zuende, jedoch Morgen. :-/

Die 2 neuen Videos von KZRNFS sind da:
YouTube - The Need for Speed WORLD Experience EPISODE 1 PART 1
YouTube - The Need for Speed WORLD Experience EPISODE 1 PART 2
Videoqualität: 1080p

Die Wallpapers sind auch da:
New NFS World wallpapers - NFS World General Discussion - Need for Speed World: EA Forums

Verfügbare Auflösungen:
1920x1440
1920x1080
1680x1050
1600x1200
1280x1024
1280x800
1280x720
1024x768

@Player007

Kannst du den Startpost einmal aufbessern bitte? Sonst muss ich mir ein neuen Sammelfred erstellen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an die anderen Beta-Teilnehmer. Ich war ebso am Wochenende dabei, und frage mich ob ich jetzt komplett draußen bin, und nicht nochmal eingeladen werde, weil beim nächsten mal andere testen dürfen, oder darf ich auch an der Beta für eine neuere Version teilnehmen? Wie lief das z.b. bei Battlefield Bad Company 2? Gab es da nur eine Beta, oder mehrere mit immer wieder neueren Versionen?

Beim nächsten Beta kriegst du Bescheid per E-Mail (Betadauer für alle Tester und Spiel-Download), wenn du bei NFS World Beta angemeldet und von Drew ausgewählt bist. Kein Email bekommen? Dann hast du leider Pech gehabt. Aber nicht so Böse gemeint. =)

NÄCHSTE BETAVERSION ist derzeit UNBEKANNT, die Mitarbeiter von EA beseitigen ein paar Käfer(Bugs) im Spiel. Wenn die fertig sind, dann sagen Sie uns bescheid. ;)

EDIT: Achso, beim nächsten Beta sollen nochmal neue Beta-Tester dazu. Kann sein, weiß ich aber noch nicht.

EDIT²:

Empfohlende Vorrausetzungen (nicht Final!):

Betriebssysteme:
Windows XP SP3 / Windows Vista SP2 / Windows 7
DirectX: DirectX 9.0c
CPU: Intel Core2Duo 2.0 GHz or AMD X2 4000+ at 2.1GHz or greater
RAM: 2 GiB RAM
Grafikkarte: 512 MiB Grafikkarte mit DirectX9-Unterstützung. Mindestens Shader Model 2.0
Soundkarte: DirectX 8.1 kompatibel
Festplatte: 4 GiB freier Speicherplatz für volle Installation des Spiels
Internet: ISDN/DSL-Verbindung

Bei Mindestvoraussetzungen kannst du den Text "(keine 64bit-Unterstützung)" weglassen. Es läuft auf allen 64Bit Windows einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Achso, beim nächsten Beta sollen nochmal neue Beta-Tester dazu. Kann sein, weiß ich aber noch nicht.

Ich WAR am Wochenende bereits dabei. Ich wollte eigentlich wissen ob ich jetzt die komplette Betaphase dabei bin, oder ich draußen bin, weil ich ja schonmal teilnehmen durfte. Und wenn du schreibst das neue Beta-Tester dazu kommen, hörte es sich so an als ob die, die schon vorher dabei waren, auch dabei bleiben.

Ich habe eine Email von EA bekommen, ob ich beim nächsten Beta-Test weitermachen will oder nicht. Guck mal in dein Email nach. ;)

Der nächste BETA-Test kommt in kürze. (offiziel von EA)

Ich habe eine Email von EA bekommen, ob ich beim nächsten Beta-Test weitermachen will oder nicht. Guck mal in dein Email nach. ;)

Der nächste BETA-Test kommt in kürze. (offiziel von EA)

Meinst du die e-mail mit dem Betreff:
"Thanks for participating - Please complete our survey"

Da werde ich aber nicht explizit gefragt ob ich weitermachen will. Es wird nur angemerkt das ich (und die andere bisherigen Beta-Tester) ganz oben auf der Teilnehmerliste für die nächste Beta stehe. Oder meinst du eine andere e-mail?

Zurück