Need for Speed: Wilde Verfolgungsjagden im offiziellen E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Wilde Verfolgungsjagden im offiziellen E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Wilde Verfolgungsjagden im offiziellen E3-Trailer

Ich bleibe da dann doch eher bei den Teilen die schon @ Home sind, mir fehlt doch der Anreiz

Jepp, sieht aus als säße die auf dem schlingernden Wohnwagen :devil:. Für einen Fun Racer scheint die Fahrphysik auch völlig daneben zu sein

grafisch mag es zwar nice sein keine frage, aber mit Boot fahrphysik ist es unspielspar, siehe frühere nfs teile ( nfs rivals, nfs fake most wanted, nfs fake Hot Pursuit )

manchmal wünsche ich mir echt EA Black Box zurück, die konnten es wenigstens.

Bis 1:30 Minute war ich begeistert von der Grafik und vom Tuning, aber dann die Fahrphysik :nene:
Wieder dieses um die Kurven driften wie in Burnout Paradise.

Es ist das, was die Mehrheit gefordert hat, underground 3 lässt grüßen....inkl. arcade steuerung.
Ob man das jetzt gut oder schlecht findet muss jeder selbst entscheiden.
Grafisch macht es eine ziemlich gute Figur.

Auf jedenfall ein Hammer E3 Video, gefällt mir wirklich. Das Game werde ich auch definitiv vorbestellen, denn das steht vorerst außer Frage. Ich hoffe die Publisher sind auch dieses Jahr auf der Gamescom dabei, somit könnte man auch hautnah einen viel besseren Eindruck verschaffen.

Zurück