Need For Speed Undercover - Geile Karren

Ehm
Hab eben grad wieder Fotos auf EA hochgeladen,,
wegen Fotomodus..
wo sind die Bilder dann?
Ich find die ned in meinem Profil

Nice Car Dark Stanley ;)

MfG

Bitte, gerne. Geiler Wagen ... :daumen:

@ BamBuchi
Das hat noch keiner herausgefunden. Mit Katamaranoid habe ich deswegen auch schon gesprochen. Die sinnvollste Variante: den Fotomodus nur benutzen, um den Wagen in die richtigen Ansichten zu drehen und dann den Screen trotzdem mit Fraps machen. :daumen:

Auf needforspeed.de würdest du deine Bilder zwar finden, wenn du dich mit deinem Account anmeldest, aber dort sind die Bilder nur sehr klein und in schlechter Qualität gespeichert.

MfG, boss3D

@ BamBuchi
Das hat noch keiner herausgefunden. Mit Katamaranoid habe ich deswegen auch schon gesprochen. Die sinnvollste Variante: den Fotomodus nur benutzen, um den Wagen in die richtigen Ansichten zu drehen und dann den Screen trotzdem mit Fraps machen. :daumen:

Auf needforspeed.de würdest du deine Bilder zwar finden, wenn du dich mit deinem Account anmeldest, aber dort sind die Bilder nur sehr klein und in schlechter Qualität gespeichert.

MfG, boss3D

Aso, ok :ugly:
Danke , mach ich =)

^^ Nicht schlecht. :daumen:

Solche Felgen mit sehr vielen Verstrebungen passen immer gut zu Mercedes ... :daumen:

MfG, boss3D

@ BamBuchi
MfG, boss3D

jenau:daumen: du kannst mich übrigens Tom nennen :D

@Bambuchi: dein Lambo gefällt mir... coole Farbe :daumen:

Dark-Stanley, mir gefällt dein wagen auch. Das einzige was ich doof finde is die Carbon Motorhaube.... ^^ sieht in "nicht Carbon" glaub ich besser aus...

Aber dann trotzdem schwarz lassen! Ein Auto darf nicht komplett gelb sein (von einem Lamborghini abgesehen), da muss ein Kontrast her ... ;)
Richtig :daumen:. Letztes Jahr hab ich auf der Motorshow in Essen den Carlsson Aigner Eau Rouge gesehen, der hat auch den besagten Kontrast http://www.carlssonaigner.de/de/eau_rouge.php . Ist halt Geschmackssache;)
Einer 'ne Idee , warum NFS bei mir anfängt zu hängen (Einziger Ausweg [Alt]+[F4]) , wenn ich grad am Designen bin ? :wall:

Ich finde dem Bugatti voll häßlich. Lieber ein Shelby GT 500, Ford (Mustang) GT oder Audi R8. Der Camaro sieht auch gut aus. (Muscle Cars und Audi for ever:D)

hey danke
Ich mein ja auch neds aussehen
Die Beschleunigung is übell..
schonmal alles aufgemotz am bugatti un dann vollgas?

Man kann den R8 und die meisten anderen Autos doch so tunen, dass sie so schnell wie der Bugatti sind, oder?
Kennt ihr ein Auto das mehr PS hat als der Bugatti Veyron?

Zuletzt bearbeitet:
Ehm.. wenn man den bugatti voll aufmotzt dann is der en bisschen schneller in der beschleungigung als der R8 wenn man denn voll aufmotzt

Zurück