Need for Speed Unbound: Leaks zeigen erstmals ungewöhnliche Grafik

Dann wird dir Unbound auch nicht gefallen. Ein Feature mit ASAP Rocky lässt stark vermuten, dass es wieder in Richtung Rap/HipHop geht.
 
Ist das bei EA eigentlich schon länger so, dass Spiele jetzt 10 Euro teurer sind? Die wollen auf Steam und Origin schon 70 Euro für die Standard Edition.
 
Comic, Anime, Graffiti... ich mag mich irren, aber ist das nicht einfach Cel Shading?
 
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Es ist mal was anderes und das ist gut so, aber mich spricht es jetzt eher nicht an.
 
Ich find den Look richtig gut. Mal was anderes... und EA ist ja eher nicht so der Fan von "was anderes". ^^
Mag aber auch daran liegen das ich was mit Animes etc. anfangen kann.

Wenn sie jetzt auch noch die Story hinbekommen das sie nicht zu 100% aus Cringe besteht und das Fahrverhalten nicht so völlig Dummy-Like ist bin ich dabei. Forza Horizon wurde bereits genannt und das wäre die richtige Mischung für ein NFS.
Nicht zum Release... aber wenns was günstiger ist. Weil ich kanns nicht über mich bringen EA den vollen Preis rüberzuschieben. :D
 
Wenn ich das sehe, fühle ich mich richtig alt. Den Trailer bis zum Ende anzusehen war anstrengend und zum Fremdschämen. Die Tuning-Szene auf diese Art zu inszenieren war schon vor 20 Jahren leicht schauderhaft, doch heute wirkt es wie ein Relikt.
Kann jedoch gut sein, dass Generation Tik Tok auf all das abfährt, da bin ich einfach raus.
 
Nach dem Trailer ist das ganze wohl doch schlimmer als gedacht. Hatte die Hoffnung die machen mal was frisches was die Grafik angeht. Jetzt sieht man "normale" Grafik mit ein paar Effekten und ganz viel BlingBlingCoolHypeGeilYeah Zeugs im angesagten Stil.

Ich bin da echt nicht mehr die Zielgruppe, das zielt ganz klar und sehr offensive auf Teenager, auch wenn man bei EA ja immer gute Leute hat die ein Gespür für Trends haben. Fehlen nur noch TikTok Filter oder Questlines.

Ich verstehe warum man ein Spiel so präsentiert und zum Glück gibt es für alte Langweiler wie mich ja Alternativen. eine faire Chance wird es noch bekommen wenn ich mal die Gelegenheit habe, spricht mich aber mal so gar nicht an, da hier der Hang bereits über Style over Substance hinaus geht und im Streetrace Kitsch mündet.
 
Vom Pixel zu Realität,und Richtung Anime. Wollt ihr die Welt Japanisch machen???
Autos ja!
Anime nein danke!!!
An solche Grafik ist ein guter Teil der Veteranen in Wüste geschickt. Mein Sohn ist 13. Und er zockt wenn NFS dann die aus unsere Kindheit;)
Und ich sehe schon wo er am liebsten unterwegs ist.
Das hier hält bei ihm nicht lange, wie PayBack halt, wenn nicht noch Schlimmer.
Daher komm gar nicht in die Tüte.
 
Zurück