Need for Speed U2 Installationsfehler

saruckan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute

Ich hörte wieder einmal den Titelsong des Need for Speeds Underground 2: The Doors - Riders On The Storm (ORIGINAL!) - driving with Jim - YouTube

Nun hat mich das Fieber wieder gepackt.Ich möchte das Spiel wieder installieren. Ich habe ein System mit Win 7 64bit. Die CD wird erkannt und der Installationsvorgang startet. Bei 88% bleibt er aber plötzlich stehen. Die Bildvorschau läuft weiter. Nur weiter installiert wird leider nicht. Weiss jemand was das Problem ist? Habt ihr Lösungen? Meiner Meinung nach liegt es nicht an den CD's. Früher liefen sie ohne Probleme.

LG
saruckan

Moinsen..
NFS Underground 2 - Waren das noch Zeiten :hail:

Zu deinem Problem:

Für mich sieht es ziemlich nach nem Datenträgerdefekt aus.
Vielleicht ist die Installations-CD ach einfach nur dreckig?!?
ich würde dir empfehlen, die CD zu reinigen und eventuell mit einem beliebigen Brennprogramm versuchen, ein Abbild deiner CD zu erstellen.
So lässt sich immer gut rausstellen, ob die CD wirklich einen defekt hat, oder nicht ;)

Vielleicht kann dir das hier auch weiter helfen:
IsoBuster - Download - CHIP Online

Grüße

PHENOMII

ps: Haste die CD vielleicht schon mal an nem anderen PC getestet?

Vielen Dank für die Ratschläge.Es ist ein Datenträgerdefekt. Das Tool konnte eine Stelle nicht auslesen. Am anderen Pc ist sie auch nicht gelaufen. Schade dann kaufe ich mir halt ne neue. Da spielte ich das Game schon zu gerne um einfach die CD wegzuschmeissen :)

Zurück