Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

Bäms! Mehr Action in nem Rennspiel geht Net!!!! :D

Ein typischer Hollywood Trailer - schaut aber gut aus.

Großartig! Anscheinend ist der nächste NFS ein Film zum mitspielen :sabber:

Da kann ich nur schwach werden, denn ich habe alle Transformers Filme geliebt! :D:love::crazy:

AW: Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

Michael Bay & Transformers :hail::-X
Trailer gut aber nicht genial. Die Grafik in den Sequenzen ist eher schlecht :daumen2:

AW: Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

Also EA haut die letzte Zeit ganz schön auf die Kacke....
Die Bf 3 Trailer waren Top, den hier find ich auch Klasse.
Und über Bay muß man nix weiter sagen, da sprechen die 3 Transformers-Filme eigentlich alles.:love::daumen::hail:

Bevor ich's vergesse: Die Pixelmenschen sehen zum:kotz:aus.:ugly:

Die ersten paar Sekunden haben ja tatsächlich wie ein Transformers Film gewirkt (welche ich übrigens schlecht finde, ganz besonders den 2. Teil). Aber Trailer/Filme mit viel Action machen, das kann er halt.

Egal ob Bay, hauptsache kein Origin.
Falls doch, wird der Kauf wahrscheinlich über 100 mal durchdacht.

Um meine Meinung kurz zu fassen:

Es wird wie Undercover es war/ist, ein totaler Reinfall!!! Bleibt bei der Shift-Reihe, daß scheint Ihr noch einigermaßen zu können.

Es wird wie Undercover es war/ist, ein totaler Reinfall!!! Bleibt bei der Shift-Reihe, daß scheint Ihr noch einigermaßen zu können.
Es sind zwei Entwickler. Die eine ist für die Shift Reihe zuständig, die andere für die anderen :D

Wenn das Spiel genauo wird wie die Filme von Bay dann - bis auf explosionen lauwarme kost.

Egal ob Bay, hauptsache kein Origin.
Falls doch, wird der Kauf wahrscheinlich über 100 mal durchdacht.
Na dann kannst jetzt eh schon mal nachdenken. Need for Speed kommt 100%ig mit Origin, genauso wie die nächste Nfs Teile und die nächsten EA SPiele (Mass Effect etc.)

Na dann kannst jetzt eh schon mal nachdenken. Need for Speed kommt 100%ig mit Origin, genauso wie die nächste Nfs Teile und die nächsten EA SPiele (Mass Effect etc.)
Dann halt keine EA Spiele mehr sondern nur noch Spiele über STEAM oder Spiele ohne Downloadplattform :)

NFS Run wird mir nicht abgehen, da die NFS Serie mit ihren (guten) Wurzeln eh nix mehr gemein hat

NFS Run wird mir nicht abgehen, da die NFS Serie mit ihren (guten) Wurzeln eh nix mehr gemein hat
Leider...NfS III Hot Pursiut war mmn eine Legende. Selbst heute könnt ichs nochmal durchspielen leider ist die SPielzeit seeeeehr begrenzt ^^
Spaß machts trotzdem noch:D

Ich will hoffen, dass in dem Trailer nicht schon alles dramatische rausgehauen wurde, sonst spielt man das spielt man das Spiel zum ersten Mal und denkt die ganze Zeit: "Kenn ich schon...".

Ich würd mir halt echt mal ein Tuning-/Renn-Spiel wünschen, das halbwegs was mit der Realität zu tun hat. Sprich ob du nun gemachten Sauger, Turbo, Kompressor oder Einzeldrossel fährst, die Leistungsentfaltung anpassen, verschiedene Sounds, Reifen die die Fahrcharakteristik verändern, mehr Einfluss der Fahrwerkseinstellungen, unterschiedliche Auspuffsounds wenn man schon verschiedene Auspuffanlagen anbauen kann usw...

Wenns sowas gäbe, das würde ich auch mit ner alten Grafikengine sofort kaufen. Wer braucht schon nutzlose "Super-Beleuchtungs-Effekte" wenns endlich mal nen Spiel gäbe, wo man WIRKLICH schrauben, tunen und optimieren kann =)

Aber sowas wirds wohl nie geben =(

naja, die zwischen Sequenzen sehen wirklich schlecht aus.:daumen2:
Werde es mir definitiv nicht holen, hat mit dem ursprünglichem NFS nichts mehr zutun.
Underground 1+2 sowie Most Wanted waren einfach perfekt, einfach nur renn fahren gewischt mit schönem tuning.
Schift geht, ist aber auch nicht wirklich der brüller.
Frage mich schon seit langem warum die nicht eine Fortsetzung von Underground machen.
Bevor das nicht passiert kommt mir kein weiteres NFS ins Haus. schade eigentlich:(

naja, die zwischen Sequenzen sehen wirklich schlecht aus.:daumen2:
Werde es mir definitiv nicht holen, hat mit dem ursprünglichem NFS nichts mehr zutun.
Underground 1+2 sowie Most Wanted waren einfach perfekt, einfach nur renn fahren gewischt mit schönem tuning.
Schift geht, ist aber auch nicht wirklich der brüller.
Frage mich schon seit langem warum die nicht eine Fortsetzung von Underground machen.
Bevor das nicht passiert kommt mir kein weiteres NFS ins Haus. schade eigentlich:(

Das versteh ich nicht... The Run hat nichts mit The Need for Speed zu tun, aber Underground 1, 2 und Most Wanted schon? Ne Simulation ist keine einzige von denen, Rennen fährt man überall und in Underground/MW kommt noch das Tuning dazu und man hat nicht die gewohnten Luxus-Wagen. Also wie genau meinst du das?

Wie beim letzten NFS wird mit coolen Trailern geworben.
Ich wette dass nach der Erschienung ganz schnell die schlechten Kritiken aufkommen werden, weil beim Gameplay alles das eingespart wurde, was in die Trailer und Werbung geflossen ist.

Zurück