Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

AW: Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

Das ist ein großartiger Trailer!!! :daumen:

Wobei sich mir die Frage stellt warum Michael Bay, für Need for Speed, in die Regie geht und das generell macht.

AW: Need for Speed: The Run - Trailer von Transformers-Regisseur Michael Bay veröffentlicht - Ihre Meinung?

Ich würd mir halt echt mal ein Tuning-/Renn-Spiel wünschen, das halbwegs was mit der Realität zu tun hat. Sprich ob du nun gemachten Sauger, Turbo, Kompressor oder Einzeldrossel fährst, die Leistungsentfaltung anpassen, verschiedene Sounds, Reifen die die Fahrcharakteristik verändern, mehr Einfluss der Fahrwerkseinstellungen, unterschiedliche Auspuffsounds wenn man schon verschiedene Auspuffanlagen anbauen kann usw...

Wenns sowas gäbe, das würde ich auch mit ner alten Grafikengine sofort kaufen. Wer braucht schon nutzlose "Super-Beleuchtungs-Effekte" wenns endlich mal nen Spiel gäbe, wo man WIRKLICH schrauben, tunen und optimieren kann =)

Aber sowas wirds wohl nie geben =(
Wie willst du alleine die Vielzahl an Sounds realisieren? Für jedes Setting müsste der Entwickler genau so ein Auto hernehmen, umbauen und Sound aufzeichnen. Stell dir mal vor, wieviel das alleine für nen Ferrari kosten würde.
Den Rest gibts eigentlich eh schon, Forza, GT5 etc.

Naja, es würde ja reichen die Sounds elektronischerweise zu verändern, den einen bissl bassiger klingen lassen, den anderen etwas kerniger usw.... das müssen ja keine Original-Sounds sein die aufgezeichnet wurden am Auto.
Und... ich will deine Illusion nicht zerstören, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt schon auch nur ein einziges Spiel gibt, bei dem die Sounds nicht aus dem Synthesizer kommen sondern real aufgenommen wurden. Das wäre in der Tat zu aufwendig =)

Und den Rest gibt es bei GT5 und Forza? Da seh ich es ähnlich schlecht, mangelhaft, sogar teilweise mit gegenteiligem Effekt umgesetzt wie die selben Einstellungen in der Realität bewirken würden. Das Spiel, bei denen Fahrwerkseinstellungen noch am ehesten realitätsnah umgesetzt werden sind Dirt 2 und 3, aber da fehlt eben der Rest.

Das ist alles total lieblos gemacht, und dabei wäre es, wenn die Entwickler sich nur 2-4 Wochen einarbeiten würden mit Leuten die sich auskennen SO DERART einfach Kennfelder und Charakteristiken von Motoren in so ein Spiel zu übernehmen. Charakteristiken haben die ja, nur sind sie halt Müll =)

Aber Realismus ist nicht gewollt. Verdammt schade =/

Zurück