Need for Speed The Run: Nächtliche Action auf Bildern plus brandneues Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Nächtliche Action auf Bildern plus brandneues Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Nächtliche Action auf Bildern plus brandneues Video

Das schlechteste Video zu Werbezwecken bei einem Spiel, was ich seit langem gesehen habe.

AW: Need for Speed The Run: Nächtliche Action auf Bildern plus brandneues Video

WAS?! das ist blasphemie, das darfst du nicht sagen :D!
so schlecht ist er garnicht, ok dass der heli auf die autos schiesst und den fahrer verletzen könnte ist was anderes...

Ich weiß auch nich...
Irgendwie scheinen die neusten Teile mich immer weniger zu begeistern.

The Run schaut auf jeden Fall sehr gut aus mal abwarten wie das Spiel an sich wird.

Ich würde mir gerne einen 3. Teil von Underground wünschen. Aber dann mit den möglichkeiten aus dem ersten Teil :)

Scheint mehr ein Need for Warfare als ein Need for Speed zu werden, finde ich sehr schade. Ich werde es mir definitv mal anschauen, aber all zu viel Hoffnung dass mich das Spiel begeistern wird habe ich nicht. Sie sollten einfach mal eine Fortsetzung mit Most Wanted machen, mit der Frostbite 3 Engine, noch mehr Tuning Möglichkeiten so wie bei Underground 2, noch mehr Autos und alles ist in Ordnung. :ugly:

in the run wird man definitiv nicht tunen können

das einzige was mich in the run interessiert sind die coolen standorte und endlich vernünftige grafik...

allerdings habe ich wenig bock auf rumgeballere...

wie wärs denn mit nem rennspiel mit großer welt, freedrive, tuning, tag-nacht und schönen autos!?
sowas fehlt irgendwie momentan auf dem markt...

wieso gibt es eigentlich nur noch diese Prollkarren? diese Traumautos von 14Jährigen??? Audi R8, Porsche, Lambo ...

ein paar "normale" Autos à la Punto, Lancer Evo oder Clio wären mal nett :daumen:

wieso gibt es eigentlich nur noch diese Prollkarren? diese Traumautos von 14Jährigen??? Audi R8, Porsche, Lambo ...

Prollkarren? Traumautos für 14 Jährige?

Gott sei dank musst du das Spiel ja nicht spielen geschweige denn dir diese grausigen Autos die für 14 jährige Proleten entworfen wurden antun. ;)

Ausserdem, hast du dich mal mit der Story befasst? Würde der Protagonist das Rennen mit einem Punto oder Clio fahren würde er wohl nicht sehr weit kommen. :ugly:

Weil es ein Need for Speed ist? :schief:

Was mich interessieren würde: Gab es schon irgendwo Aufnahmen aus dem eigentlichen Spielgeschen? Trailer sind ja toll, aber ich möchte wissen, wie es beim zocken aussieht.

Schau dir den "Run for the Hills" Trailer an. Da sind ne Menge richtiger Spielszenen drin.

€: Dürfte n Video der Konsolenfassung sein.

Warum kann EA nicht einfach mal ein NFS mit Tag und Nacht Rennen rausbringen, bei dem man tagsüber legale Rennen alà Shift, ProStreet,... (+ evtl illegale alà MW) fahren kann und nachts illegale wie bei U2 und MW? Das kann doch nicht so schwer sein.
Hoffentlich wird wenigstens die Grafik was, Frostbite gibt mir noch Hoffnung.

Schau dir den "Run for the Hills" Trailer an. Da sind ne Menge richtiger Spielszenen drin.

Thx. Könnte in der Tat das erste NFS seit No6 sein, dessen Aufmachung (Grafik, Effekte, Strecken, Autos) mir zusagt. Bleibt zu hoffen, dass das Fahrmodell erträglich bleibt (um Booster kommt ja schonmal offensichtlich nicht herum :( und auf gute Cops braucht man auch nicht zu hoffen :( )

Ja schon ^^ aber es gab Zeiten (NFS U/ NFS MW), da waren noch die normalen Autos vertreten, das normalste scheint mir hier der BMW M5 zu sein ^^

Zeiten, die man gerne vergessen würde :ugly:

Warum kann EA nicht einfach mal ein NFS mit Tag und Nacht Rennen rausbringen, bei dem man tagsüber legale Rennen alà Shift, ProStreet,... (+ evtl illegale alà MW) fahren kann und nachts illegale wie bei U2 und MW? Das kann doch nicht so schwer sein.

Weils zwei Spiele zum Preis von einem wären ;)
Iirc war Porsche das letzte NFS, dass zwei Tageszeiten bot.

Weils zwei Spiele zum Preis von einem wären ;)
Iirc war Porsche das letzte NFS, dass zwei Tageszeiten bot.

Dafür könnten sie von mir aus auch 70€ verlangen. Da wärs dann ja gerechtfertigt (vorrausgesetzt, das Spiel läuft wenigstens einigermaßen Bugfrei).

Bei dir.
Aber mal ehrlich: EA hat in den letzten Jahren nicht unbedingt von den Leuten gelebt, die sich viel Gedanken über ihre Spielekäufe machen. Und mit einem hohen Preisschild fällt die Laufkundschaft weg.

Ach was, die müssen nur 2 in 1 draufschreiben. :D

Das machen sie dann mit der Sammelpackung zwei Jahre nach dem der erste bzw. ein Jahr nach dem der zweite Teil einzeln erschienen sind ;)

Zurück