Need for Speed The Movie kommt 2014 mit Aaron Paul

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed The Movie kommt 2014 mit Aaron Paul

"Yo bitch!" - diesen Spruch kennt man von Aaron Paul, der in Breaking Bad die Rolle des Jesse Pinkman übernimmt und im Frühjahr nun mit Need for Speed The Movie auf die große Leinwand kommt. Need for Speed ist eine Reminiszenz an die großen Autokultur-Filme der 1960er und 70er Jahre und ähnlich spektakulär in Szene gesetzt wie die Spiel-Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Movie kommt 2014 mit Aaron Paul

Man lieber Mann, ich würde gern mal mit Aaron Paul tauschen!

Der Film läßt sich noch schwer einschätzen, aber es könnte durchaus was werden!

Bin auch mal gespannt, habe schon paar Tage zu vor Bilder vom Set gesehn, die veröffentlicht wurden.
Aber das Video macht ordentlich was her.

Das Buget von dem NFS-Movie ist 75 Mio.

Ob die ganzen luxusschlitten tatsächlich geschrottet werden :D? Ich meine das ein oder andere ist ja limitiert. Wäre ne verschwendung :ugly:.

Ob die ganzen luxusschlitten tatsächlich geschrottet werden :D? Ich meine das ein oder andere ist ja limitiert. Wäre ne verschwendung :ugly:.
Naja die DInger sind komplett ausgeräumt und nicht wirklich für den "Alltagseinsatz" fahrtauglich - Moviecars eben.
Meist sind das auch neue Autos die gerade für wenig Geld produziert wurden und dann gleich wieder geshrottet werden. Bei denen ists auch wurscht, wenn die Teile nicht zu 100% passen, sieht ja eh niemand (Karosserieteile z.B.). Daher sind sie auch noch günstig (die Teile müsste man sonst wiederverwerten / wegschmeißen)

Für mich ist der Film allerdings schon zu aufgesetzt. The Fast and the Furious ja, aber das hier ist mir schon zuviel. Nein danke.:daumen2: Aber was solls, nachdem man gesehen hat, dass sich TFATF selbst nach dem 6ten Teil wei geschnitten Brot verkauft, will nun jeder ein Stück vom Kuchen. Es ist ja nicht üblich, dass es 6Teile eines FIlmes gibt. Normalerweise haben die ZUseher nach dem 3ten Teil schon genug davon.

:ugly: Für den Film brauchts doch bestimmt nen Origin-Account und ne permanente Online-Verbindung oder ? :ugly:
[ wers nicht verstanden hat: Achtung Ironie]

Hast noch die XBone als benötigtes Mediacenter vergessen zu erwähnen. Ach ja, Steam Key ist nebenbei auch verpflichtend, und zwar für jeden, der mitschaut. Außerdem wird alles auf FB gepostet :devil:

Leider zu nah an der Realität dass ich über meinen eigenen Sarkasmus noch lachen kann :(

Glaube schwerlich, dass das was wird. Ich würde auf jeden Fall nicht reingehen, höchstens, wenn die Kritiken wirklich überirdisch gut sind... und das wird so nicht passieren. Außerdem will ich EA kein Geld mehr in den Rachen werfen =)
Achtung, Spoiler: Die Hauptperson gewinnt am Ende das Rennen! :schief:
gRU?; cAPS

Wenn ich mal im Kaffeesatz lesen darf, finde grad' meine Kristallkugel nicht, hmmm...ein Abklatsch der renommierten F&F-Serie. :ugly: Popcorn-Kino eben. :D

Déjà vu? :what:

https://www.youtube.com/watch?v=s_5snBPygaw

..............................................................................................

https://www.youtube.com/watch?v=K_bTUjNE--I

Zurück