Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video
 
Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Big up for the Hot Rod.

Geile Schei*e, sieht der Käfer cool aus. Wenn der jetzt noch Dampf hat, wär's übel geil. Die Bilder sind jedenfalls der Hammer.
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

net schlecht, ich glaub die können anschließend ne gute mütze schlaf vertragen :D
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Hab das Auto gestern Live gesehen,sieht hammer aus
Fahre selber den S4 Biturbo,schade das es die Scheinwerfer nicht für das Facelift Modell gibt.
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

s4 biturbo?

Welches Baujahr ist der denn?

S= Kompressoraufladung
RS= Biturbo

wenn ich mich recht erinnere...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Bj.97-99 Vorfacelift
00-01 Facelift erkennt man daran dass Scheinwerfer und Blinker ein Teil sind,und nicht geteilt :)
Es ist der 2.7 Turbo 5V mit 265 PS
der RS4 hatte den gleichen Grundmotor jedoch an die Leistung angepasst (RS4 zwei K04 Lader 381 PS,S4 zwei K03) :D
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Achja, die alten Audi V5 Motoren, hatte der Porsche924 auch bekommen.
Ich kenn die S4, RS4 erst ab den V8 Motoren, da wars so das die S4 Kompressoren hatten und die RS Biturbo-Aufladung...
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Achja, die alten Audi V5 Motoren, hatte der Porsche924 auch bekommen.
Ich kenn die S4, RS4 erst ab den V8 Motoren, da wars so das die S4 Kompressoren hatten und die RS Biturbo-Aufladung...

Ich meinte 5V nicht V5:),das war noch früher dies waren die 5 Zylinder Rheinmotoren von denen der RS2 den Stärksten hatte er wurde meine ich auch bei Porsche gebaut.
Der 2.7T ist ein V6 Biturbo, die Nachfolger hatten dann die V8 4.2 Sauger mit 344 PS.Der RS4 hatte auch ein 4.2 V8 aber mit 420 PS.
Der Aktuelle S4 hat dann 3.0 V6 Kompressor,ein RS4 gibts noch nicht.
:daumen:
Ich sag nur einmal Turbo immer Turbo:hail:
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

hm ja wie soll man denn auch einen 5 Zylinder in v-Form bauen... lol
und wahrlich die neuen haben keine V8 mehr.... schade V8 Sound ist unvergleichlich
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Big Block....wenn ich die schon sehe krieg ich das große erbrechen...der ihre Show und den ihre Arbeit ist so ziemlich das größte gepfusche was ich als Sohn eines Karosseriebauers je zu Gesicht bekommen habe :D

Aber der Käfer ist nicht schlecht :D

Eins muss ich ma noch sagen...der Moderator da ist irgendwie lächerlich :D:D
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Hat den Jungs mal einer gesagt, dass Flügeltüren (find sie außer am Lambo eh hässlich) an nem 4/5-Türer wohl total dämlich sind? Da haben sie auch nem sehr schicken Serien-S4 ne richtige Kunstoffbaustelle gemacht. RESPEKT :daumen2:
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Big Block....wenn ich die schon sehe krieg ich das große erbrechen...der ihre Show und den ihre Arbeit ist so ziemlich das größte gepfusche was ich als Sohn eines Karosseriebauers je zu Gesicht bekommen habe :D

Aber der Käfer ist nicht schlecht :D

Eins muss ich ma noch sagen...der Moderator da ist irgendwie lächerlich :D:D

Aber der ihre Basteleien und den ihr Spaß an der Sache ist hier auf PCGH der ihre Seite, für alle die wo sich für den ihr Zeug interessieren...

auweija...
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Aber der ihre Basteleien und den ihr Spaß an der Sache ist hier auf PCGH der ihre Seite, für alle die wo sich für den ihr Zeug interessieren...

auweija...
man kann aber auch ohne Gepfusche Spaß an sowas haben ^^.
Mein Berufsschullehrer hätte jetzt gesagt: "das sind doch alles Futzis"

mfg Ceres (angehender Karo :D )
 
AW: Need for Speed - The Battle live auf der Essen Motor Show: Audi S4 vs. VW Käfer in Bildern und Video

Was hat eig. dieses NFS Dingens da hier auf PCGH zu suchen? Nur weilsn Wettbewerb von EA is, bzw. den Titel NFS Showbattle heißt, musses nich auf PCGH stehn. Mich interessiert Hardware und kein Pfusch an Autos....sorry aber ne News is das meiner Meinung nach nicht wert :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück