DiE_FiesE_FliesE
PCGH-Community-Veteran(in)
Der Fahrer des Porsche scheint ein bisschen probleme mit der Kupplung zu haben
Oder gehört dieser komische (Sound) Übergang etwa so 
Der Zondafahrer ist ja mal
zu blöd zum bremsen, ist er wahrscheinlich von den letzten NFS Teilen und Grid gewohnt. Aber wenn man die Ideallinie sogar eingeblendet hat und die rot ist, dann immer noch Gas zu geben...
Freu dich nicht zufrüh. Es heist zwar das es ne Demo geben wird, aber noch hat keiner gesagt das es auch eine PC Demo geben wird. 360 und PS 3 Besitzer dürfen sich auf jedenfall freuen. Wir PC Spieler müssen hoffen.Gute Nachricht!!
Wer auf PCG gelesen hat wird es eine DEMO von Shift geben und zwar kommt sie in Sommer.
Das bedeutet wir können das Spiel vorab testen "juhu".
So ein Schmarrn. Das ist doch das selbe wie bei Ego Shootern. Man muss schon unterscheiden zwischen Spiel und Realität.Dieses kotige Fahrverhalten aus den letzten Teilen führt imo auch dazu, dass sich viele mit ihren richtigen Autos auf der Straße überschätzen.
Wenn dagegen das Fahrverhalten einigermaßen realistisch ist, lernt man auch was für das richtige Autofahren dazu, das würd vielen mal gut tun.
Bin mal auf die Carlist gespannt.

Das selbe Schicksal wird NFS Shift treffen. Also ich denke NFS Shift wird ein Arcade Racer mit bisschen Sim Touch. Mehr denke ich können wir nicht erwarten.

Und ich hoffe sie ist nicht soooooooooooooooooooo lang wie z.b. bei Gran Turismo 2 (das war doch das mit den 1000 Autos oder?) Das wahren einfach zu viele Autos. Die konnte und wollte doch keiner alle haben.Ich sags mal so ... die Liste ist SEEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRRRR lang. Mehr darf ich nicht sagen. Ich hoffe das war nicht zu viel gesagt![]()
Hmm... ist das wichtig?Ist das hier PCGames oder PCGH?
Eigentlich seh ich das ja nicht so eng, nur langsam fühl ich mich zugespammt *wein*.Hmm... ist das wichtig?
Need For Speed : SHIFT - Pagani Zonda gameplay
Spieler: Anfänger
Track: Brands Hatch
Slim: unreal
Da kann ich auch Grid Spielen. (muss mir noch mehr Videos anschauen)
Zur Carlist: Was will man mit einem Rennspiel in dem nur 20-30 Autos vorkommen.
GTR Evo mit GTL Cars ... die Liste ist OK
Classic Cars![]()
Nordschleife auch sehr wichtig!
So ein Schmarrn. Das ist doch das selbe wie bei Ego Shootern. Man muss schon unterscheiden zwischen Spiel und Realität.
Mit keiner der heutigen Rennsimulationen am PC wird man wirklich Autofahren lernen. Ein echtes Auto fühlt sich immer noch anders an als es die Spiele vermitteln.

Also ich bin fast 35 Jahre alt, habe einen Führerschein seit ich 16 bin, zuerst Klasse 1b, danach Klasse 3 und dann noch Klasse 1a und 1.Hast du einen Führerschein? Bist du schonmal sportlich Auto gefahren?
Du hast anscheinend keine Ahnung wieviel man von Rennsimulationen über echtes Fahrverhalten lernen kann.
Teilweise gilt das sogar für das Spielen mit Gamepad
Alleine Lastwechsel vorauszuahnen zu können, macht schon einen großen Unterschied aus. Und das kann man auch am Computer lernen.