Jami
Software-Overclocker(in)
Ich glaub das SPiel wird geilEine sauerei von EA den guten namen "Need for Speed" mit diesen schlechten spielen so auszuschlachten! Jedes Jahr 1 oder mehrere neue NfS teile... WOW! Quantität vor Qualität.
Das spiel wird crap wie die letzten teile!
Und wenn das spiel geil ist, können die es von mir aus auch NFS nennen. Aber an Burnout Paradise: Ultimate Box kommen sie nicht ran.


wird
Und vor allem kommt ja nur Shift für den PC raus, oder?.gif)

.gif)
...