Need for Speed: Shift: Infos zur Fahrphysik und neue Autos

Und wiedermal ein FLOP!
Neu, mal im ernst:
Wenn dieses nfs nich genauso flopt wie die letzten werde ich mir das sicherlich holen.
Die Grafik auf den Bildern ist sehr überzeugend! :ugly: :daumen:

ah dat is doch doof.

schwerpunkt cockpit ansicht...dass ich nicht lache...
voll kleiner blickwinkel...
wenn ich gerade aus gucke, dann sehe ich trotzdem was links und rechts passiert....hier aber nicht...ein absolutes nogo

ah dat is doch doof.

schwerpunkt cockpit ansicht...dass ich nicht lache...
voll kleiner blickwinkel...
wenn ich gerade aus gucke, dann sehe ich trotzdem was links und rechts passiert....hier aber nicht...ein absolutes nogo

warst du schonmal in nem echtem rennwagen? die rundumsicht(inclusive zur seite und nach vorne ist mehr als miserabel...) von daher mecker doch bitte nur wenn du ahnung hast wovonn du da redest
denke es wird eins ehr geiles spiel und mein lenkrad freut sich nach gtr und gtr2 endlich mal wieder auf eine herausforderung

In meinen Augen ist das kein NFS. Für diese Art Rennspiele gibt es RaceDriver, Forza Racing und wie sie nicht alle heißen. Mag zwar sein, dass es ein gutes Rennspiel wirdm aber es ist halt nicht das, was ich mir unter der Marke NFS vorstelle, leider. =(

ich finds gut, grad nach den entwicklungen die das speil die letzten jahre genommen hat find ichs nich verkehrt, das ganze in die richtung zu lenken.. ich steh dem ganzen jedenfalls positiver als zb undercover..

Hm, für mich ist das kein NFS mehr.

Realistische Rennspiele mit vernünftiger Fahrphysik und Cockpitansicht gibt es genug, da braucht man nicht ein weiteres.
Zum Statement von WilliamWallace: In einem echten Rennwagen fühlt man auch brutale G-Kräfte, von daher kann man so ein Spiel nicht direkt mit der Realität vergleichen.

Mir persönlich haben NFS Spiele wie Hot Pursuit 2 und die beiden Undergrund Titel sehr lange Freude bereitet auch wenn die Fahrphysik zugegebenermaßen mehr als unrealistisch war.
Dennoch war der Spaßfaktor, auch im Multiplayer-Modus meiner Meinung nach unübertroffen.

Wie gesagt das ist meine Meinung, aber für mich ist das die Richtung in die EA entwickeln sollte ohne dabei altes zu kopieren.

ya das game wir sowieso bestimmt der hammer werden ne / also bist jetzt find ich noch Need For Speed Pro Street am Besten aber das hier wird der brüller werden

Hm, für mich ist das kein NFS mehr.

Realistische Rennspiele mit vernünftiger Fahrphysik und Cockpitansicht gibt es genug, da braucht man nicht ein weiteres.

Eigentlich nicht, zumindest nicht mit Zeitgemäßer Grafik.

Und das letzte echte NFS war doch eh Hot Pursuit 2, alles danach hatte mit dem ursprünglichen NFS nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht wird das Game total ******* sein. Wer will denn schon ein Realistischens NFS haben?! Das war schon immer ein Fun Racer und jetzt bringen die sowas wie GTR raus das ist doch zum :kotz

Ey ihr Kiddies hier ALLE Spiele seit NFS Underground sind einfach MÜLL Was denkt ihr wieso EA alles Lizenzen usw gestrichen hat? Damit nicht wieder so ein Pro Street raus kommt.

Die Jugend von heute spielt einfach alles. Wo ist dann nur das Niveau geblieben?

NFS soll zu den ganz alten guten Hot Pursuit & High Stakes zurück. Wir brauchen nicht noch ein GTR oder GT Legends. Wir brauchen MEHR Grid!

Und wenn man Mods noch einfügen kann, dann kann es ein sehr gutes Spiel werden.
Wer Arcade haben will, holt sich World Online das kommt schließlich nächsten Winter zu uns.
Ach ja: Wenn das alles wirklich stimmt, dann ist das hier das GTR2-Erbe.
Weg von Arcade, man vermisst wirklich Rennsims auf dem Markt.

@neuroheaven: Ich saß selber schon mal im ein DTM-Wagen (Jahrgang 2007) und es ist schon sehr beschränkt die Sicht. SMS hat es hier bislang sehr gut umgesetzt. Weiter so.
@Peace2k: Also muss ich dann ne Ausnahme sein?? Ich bin erst 14 und hab nur MW durchgezockt... alle anderen NfS´s waren mir zu blöde und ich spiel auch net jeden Müll...

Also ich finds gut.
Es wird ja wahrscheinlich von Arcade bis Simulation verschiedene Einstellungen geben.

Jedoch fänd ich es schade, wenn im Cockpit nur Simulation angeboten wird oder ähnliches. (wie Expert Modus bei HAWX)

Wie lächerlich jetzt erkären die auch noch in nem offiziellen Statement das es Fuchsschwänze gibt bei hochgezüchteten Karren. Man ist das arm :daumen2:.
Aber Aston Martin DBR9 bei 24h Rennen aufem Nürburgring sollten die einbauen vom letzten Jahr der bestand nurnoch aus Tape:ugly:

Wie es aussieht wird das Game total ******* sein. Wer will denn schon ein Realistischens NFS haben?! Das war schon immer ein Fun Racer und jetzt bringen die sowas wie GTR raus das ist doch zum :kotz

Wow, schon super wie du von den paar Infos die es gibt darauf schliesst das dass Game sche.isse wird (hier wird auch alles zensiert oder?) :daumen:

Die Jugend von heute spielt einfach alles. Wo ist dann nur das Niveau geblieben?
Das frag ich mich wenn ich deinen Post lese irgendwie auch.

NFS soll zu den ganz alten guten Hot Pursuit & High Stakes zurück. Wir brauchen nicht noch ein GTR oder GT Legends. Wir brauchen MEHR Grid!
Weil Grid ja auch so viel mit den ursprünglichen NFS Teilen gemeinsam hat.

Im übrigen denke ich wir brauchen mehr Simulationen, die die in den letzten 5 Jahren rausgekommen sind kann man an einer Hand abzählen. Arcade Racer gibts wie Sand am Meer.

Ich glaub trotzdem nicht das Shift eine richtige Simulation wird, ich denke die Zielgruppe dafür ist einfach zu klein. Und auch wenn man einen Arcade Modus mit noch sovielen Fahrhilfen einbaut währe es keine richtige Arcade Physik und bestimmt noch schwerer zu fahren als andere NFS Teile.

Wenn ihr euch den Screenshot anseht, könnt ihr die Flammen erkennen, die aus dem Auspuff an der Seite schießen. Diese Flammen sind nicht da, weil sie cool aussehen oder wir sie nachträglich mit Photoshop eingefügt haben. Sie sind da, weil sie auch im echten Leben da sind
wie bescheuert ist das denn ^^

wow was für eine einzigartige neuerung das gabs sicherlich auch NIE in einen spiel sondern immer nur auf screenshots
EA ihr habts drauf :ugly:

die leute für dumm zu erklären :rollen:

Zurück