• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Shift Grafikfehler

RSX

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe seit kurzem massive Grafikfehler in Need For Speed Shift, die das zocken unmöglich machen. Ohne Veränderungen am System, sozusagen von heute auf morgen, tauchten aufeinmal diese Fehler auf. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu installiert, graphicsconfig.xml gelöscht, Treiber vom Catalyst 9.7 bis zum 9.11 probiert, mit und ohne Patches probiert, aber nichts davon hat geholfen.

Hier mal 2 Bilder zur Demonstration:


attachment.php


attachment.php



In anderen Spielen habe ich KEINE Probleme, weshalb ich einen Grafikkartendefekt ausschließe. Zu heiß wird da auch nix.

Mein System findet ihr in meiner Signatur. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
 

PEACEpolska

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi,
deinstalliere mal deinen grafiktreiber, sprich das CCC komplett und starte das spiel nschließend nocheinmal.

Gruß
 
TE
RSX

RSX

Freizeitschrauber(in)
Mit den Windows 7 Treibern funktioniert alles ohne Probleme! :ugly:

Da muss ich wohl auf einen Fix warten...

Gruß
 
Oben Unten