• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Heat: Handling der Wagen soll realer sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Heat: Handling der Wagen soll realer sein

Im kommenden Need for Speed soll ein neues Handling-System zum Einsatz kommen. So sollen sich die Autos unterschiedliche fahren, wenn beispielsweise der leistungsgesteigerte Motor mit einem serienmäßigen Reifensatz kombiniert wird, wird dies zu oft durchdrehenden Reifen führen. Außerdem lässt sich das Handling im Menü durch unterschiedliche Handling-Stile anpassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Heat: Handling der Wagen soll realer sein
 

SchwerinOrdnung

Komplett-PC-Käufer(in)
Spannend ist es, wenn sie von Fanatec die SDK Treiber im Game einbinden, ansonsten bleibt es uninteressant.

Aber EA hat es ja nie interessiert, warum sollte es jetzt passieren soll, hum :)

Kann nur abwarten bis zur Veröffentlichung und besser dann mal entscheiden.

Von Versprechungen habe ich meinen Keller voll bis oben hin :)
 

mkm2907

Freizeitschrauber(in)
Mal sehen was das wieder werden wird. Der Trailer sieht ganz brauchbar aus, aber auch das Handling ist wichtig und genau da gab es immer wieder einige Probleme.
 
Oben Unten