Need for Speed Shift: Bessere Grafik dank Texturmods, LOD-Tweaks und HDR-Rendering

Ich würd mir ne MOD wünschen, die die Grafik etwas weicher macht. Die Texturen find ich teils etwas überschärft. Besonders die Straßentexturen. Die wirken einfach unnatürlich. Da brauch ich nicht noch schärfere Texturen.

Von daher... etwas mehr Bloom/HDR und realistischere Beleuchtung und es wäre perfekt.

Versteh sowieso nicht, warum immer an den Texturen gemoddet wird. Viel viel wichtiger ist die Beleuchtung. Erst dadurch kann Grafik fotorealistisch werden.


Abgesehen davon find ich die Grafik so oder so schon sehr gut. Besonders die leuchtenden Rücklichter beeindrucken mich jedes Mal.
Gefallen die hier dir besser?

(an den Schatten muss ich noch feilen)
 
Ich frage ja beinahe ungern.

Wie genau kann man diese Mods installieren?
Was muss man genau machen?
Habe mal was von entpacken gelesen aber weiß überhaupt nicht wie das gehen soll.

Ich bitte mal um eine kleine Anleitung wie man dass installieren soll.

Danke

Gruß
F4K3R
 
Ich frage ja beinahe ungern.

Wie genau kann man diese Mods installieren?
Was muss man genau machen?
Habe mal was von entpacken gelesen aber weiß überhaupt nicht wie das gehen soll.

Ich bitte mal um eine kleine Anleitung wie man dass installieren soll.

Danke

Gruß
F4K3R
Der Link mit der Erklärung steht eigentlich im Artikel: Need for Speed: Shift Modden und ohne Repacker Zocken! Update 2! | sommergemuese

/Erklärbär an
Die Kurzfassung:
Die Originaldateien werden entpackt, der Mod dazukopiert und Shift mit Parameter (-loose) gestartet damit er die Dateien nimmt.
/Erklärbär aus
 
Also der mod schaut super aus...bis auf die Idiallinie,die bei mir jetzt als schwarze streifen angezeigt wird...Bin ich hier der einzige mit dem problem:huh:
 
Ich hab nen Problem mit den unpacker:

Es kommt immer die Meldung:
quickbms konnte nicht gefunden werden.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??
 
also bei mir hat alles wunderbar geklappt. Auch die Ideallinie ist genauso wie sie sein sollte.
Das entpacken hat ne weile gedauert. Aber es kam beim Ende eine Meldung und dann wusste ich dass es geklappt hatte.
Die Dateien einfach hineinkopiert und dann mit der -loose Verknüpfungh gestartet. Es scheint ein ganz anderes Spiel zu sein.
Es sieht deutlich besser aus.
Wobei dass auch ne Einbildung sein kann. Weiß es nicht.
Ich finde das gut und werde es einfach weiter nutzen.

Gruß
F4K3R
 
Zurück