Need for Speed Shift 2 Unleashed: Releasetermin steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift 2 Unleashed: Releasetermin steht fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift 2 Unleashed: Releasetermin steht fest
 
Manche von uns haben noch ein Leben und keine Zeit sich tagelang mit einer Simulation zu beschäftigen um halbwegs gut fahren zu können, kurz um --> mir hat der "Arcade-Müll" von Codemasters bisher sehr gut gefallen.

Hier stimme ich voll und ganz zu. :daumen:

Shift konnte man nur die ersten Rennen mit der Tastatur bewältigen.

Wer hier kein Lenkrad hat, wird fast dazu gezwungen sich eins zu kaufen.

Schade: Denn hier haben die Entwickler einen minuspunkt.
Bedienen könnte man beide Seiten, wenn denn mal ein Arcade und Sim Modus einstellbar wäre.
 
schweift jetzt eventuell ein wenig ab aber wie wird denn die grafik.

vom aktuellen NFS HP gab es auch nette screens aber leute:

So enttäuscht war ich die letzten jahre von keinem anderen GAME.

Das sah so ******* aus und hässlich und pfui. Der arme Kollege ders gekauft hat tat mir richtig leid. habe und werde es nicht spielen und finde das

2. NFS HP grafisch schöner (das macht den runderen eindruck.


Bei dem aktuellen da treffen 2 welten aufeinander 1x die karre (recht hübsch) und dann die körnige randregion des autos und dann die hässliche umgebung kotz


iwie ist es einfach *******.

Shift war viel cooler oder irre ich da ?


Hoffe das hier wird wieder ein NFS wie man es sich wünscht ein Top Titel mit zeitgemäßer grafik und ner guten story / gameplay
 
EA.......rennspiel......simulation.....
irgendwie traue ich denen das nicht zu. bleibt zu hoffen, das ich unrecht habe.
zocke sehr gerne rennspiele ala gtr-evo, und daran müssen die sich messen, was grafisch nicht schwer sein dürfte, aber an die simulation müssen die ran kommen oder auch vorbei ziehen, wenn die erfolg haben wollen.
ok, "erfolg haben wollen" klingt bei ea doof, meine halt das game:ugly:
 
...
ok, "erfolg haben wollen" klingt bei ea doof, meine halt das game:ugly:

Der Erfolg von EA besteht momentan einfach nur darin Spiele besonders günstig zu produzieren. Dadurch verkauft man vielleicht ein paar Spiele weniger aber wenn man durch die geringen Entwicklungskosten schon bei niedrigen Verkaufszahlen in die Gewinnzone kommt, rentiert sich das allemal und das unternehmerische Risiko ist ebenfalls geringer. So geht man das eben als Manager, dass die Spieler was anderes wollen interessiert erstmal nicht. Man kann nur hoffen dass mehr Spieler mit ihrem Nicht-Kauf zeigen, dass die das nicht so gern haben und die Aufschrift NFS/Shift irgendwann nicht mehr zieht. :schief:

Ich bin mir z.B. sicher, das Criterion mehr kann als das was sie bei NFS:HP 2010 gezeigt haben und dass viele Ideen verworfen wurden weil EA Druck gemacht hat. Burnout war z.B. ein wesentlich besserer Titel, sicherlich auch nicht perfekt, aber im Großen und Ganzen eine stimmige Arcarde-Heizerei die mir auf jeden Fall mehr Spass gemacht hat als das letzte NFS.

Vor diesem Hintergrund gehe ich nicht davon aus, dass das bei Shift 2 besser wird. Releasetermin steht ja schon wieder fest und was bis dahin nicht geht, geht halt nicht oder kommt gar nicht erst ins Spiel, dann kann mans später noch als tolles DLC verkaufen. Super! :daumen2:

Von Arcarde- und Simulationsmodus in einem Spiel halte ich auch nichts. Das kann einfach nichts werden. Dann lieber nur eins von beiden, das aber ordentlich. Wozu hat man sonst die Serie in 2 Produklinien aufgeteilt?!
 
Also Shift hätte ein wirklich tolles Spiel werden können.
Aber die Lenkung mit ihrer gefühlten Sekunde Verzögerung, bis der Lenkeinschlag Wirkung zeigt, war wirklich der absolute Müll.
Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal geschafft wird, eine direkt agierende Steuerung einzubauen.
 
wenn es kein NFS titel mehr werden soll, warum prangt dann auf allen Autos ein NFS Schriftzug? :ugly:
 
Also Shift hätte ein wirklich tolles Spiel werden können.
Aber die Lenkung mit ihrer gefühlten Sekunde Verzögerung, bis der Lenkeinschlag Wirkung zeigt, war wirklich der absolute Müll.
Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal geschafft wird, eine direkt agierende Steuerung einzubauen.


Zumindest gibt's da'n Mod zu, der die Verzögerung komplett beseitigt. Wer wirklich Interesse an Shift hat, sollte sich die Mod mal installieren. gibt übrigens noch zig andere
 
Ich weiss gar nicht, was alle über das erste Shift jammern.

Fand das sowohl vom Fahrgefühl als auch von der Präsentation her echt gut. Kein Schickimicki-Gangster-Kram wie bei Underground und auch langfristiger motivierend als Most Wanted. Für mich das beste NFS seit High Stakes.

Ich hätte also nichts dagegen, wenn Shift2 in dieselbe Kerbe schlagen würde. Wenns denn wirklich simulationslastiger wird, soll mir das auch recht sein.
Lieber so als wie im letzten HP (das für mich kein HP ist).

Grüsse,
Deimos
 
Wieder son billiges Shift. Sieht aus wie der Arcade-Müll von Codemasters.
Sorry, aber Du bist hier im falschen Thread. Für Berufs-Pessimisten, Dauer-Nörgler und Futter-Neider gibt es an anderer Stelle sicher genug Möglichkeiten Deinen was-und-warum-auch-immer-Frust abzulassen. Bitte verschone die Interessierten dieses Forums mit Deinen geistlosen Kommentaren.
Soviel dazu.
Shift 1 war, wie hier wohl alle wissen, der Neuanfang einer Rennspielserie, welche bei guter Zugänglichkeit eine ordentliche Portion Realismus mit in die Waagschale warf. Gewiss war/ist das Spiel nicht perfekt (welches Spiel ist das schon?!), ich habe vollstes Vertrauen, das SlightyMad im zweiten Teil die "Mängel" des Vorgängers ausgebügelt hat. Falls dennoch etwas ver-patch-undswürdig ist, die Community wird's schon richten. Durch die bereits angesprochen Mods kann mit relativ wenig Aufwand ein jeder ganz nach Gusto "sein" Shift basteln.
Mit vielen anderen zusammen freue ich mich auf den 10. März und danach auf viele vergnügliche und spannende Stunden mit Shift 2 :daumen:
 
...öhm, hat's noch keiner geposted :huh:
Nach heutiger offizieller Verlautbarung von EA wurde der Veröffentlichungstermin von SHIFT 2 - Unleashed auf den 25. März verschoben.
Da waren ein paar Verantwortliche bei EA wohl doch zu optimistisch :ugly: Hauptsache das Spiel kommt -weitestgehend- bugfrei auf den Markt.
 
Also der Gameplay Trailer sieht viel versprechend aus , Sound klingt gut und das Speed Gefühl kommt auch auf.

Mal hoffen das es wirklich gut umgesetzt wird :daumen:
 
Zurück