Need for Speed: Rivals - Gamescom-Screenshots und Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Rivals - Gamescom-Screenshots und Videos

In Need for Speed: Rivals stehen Ihnen zwei Karrieren offen: Berufsraser oder Berufspolizist. Damit buhlt man auf der Gamescom um die Gunst der Rennspielfans. Um dies zu unterstützen, wurden nun weitere Screenshots veröffentlicht und auch Videomaterial gezeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Gamescom-Screenshots und Videos
 
Gähn, gähn, gähn.

Ich habe gerade echt Probleme mich wach zu halten.
An "spektakulären" Trailern mangelte es EA noch nie.

Wieder ein Need for Speed, worauf die Welt seit ca. 10 Monate wartet.
Oh man, ich muss jetzt schon los, damit die riesen Schlange an der Kasse, auch ja hinter mir sein wird.:ugly:
Das darf EA behalten, dass würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, im Gegenteil, man wird auch noch drauf zahlen müssen um es los zu werden.

Solange EA kein, alias Need for Speed Underground raus bringt, ist es mir völlig Schnuppe, was dazwischen alles kommt.
Und egal wie hässlich auch die Autos sind, Hauptsache es ist der neue Pagani Huayra drin, der sich wahrscheinlich wieder völlig beschissen fährt.
Sie sollen lieber schöne alte Musclecars reinbringen, aber ne, Hauptsache das neuste, ich würde die Kiste nichtmal ingame fahren wollen.

Da Spiele ich lieber Forza 4 oder Horizon ist um Welten besser.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste am Spiel dürfte noch die Grafik sein. Das Spiel selbst kann man getrost in die Tonne kloppen. "Back to the Roots" ist ein sehr ausgelutschtes Kredo, aber hier wäre es auf jeden Fall angebracht.
 
Zurück