Need for Speed: Rivals - Gameplay-Video zur PS4-Fassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Rivals - Gameplay-Video zur PS4-Fassung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Gameplay-Video zur PS4-Fassung

auf welche Altersgruppe soll das Spiel abzielen? Das es keine Sim ist, ist mir klar aber manche Szenen sind einfach lächerlich :lol:Ich werde es nicht kaufen, lieber warte ich auf ein NFSU3

oh mann oh mann

da wurde ein komplett neues NfS entwickelt..
mit neuen autos..neuen strecken...neue grafik...
da kommt mir aber auch gar nix bekannt vor...(ironie off):what:

auf welche Altersgruppe soll das Spiel abzielen? Das es keine Sim ist, ist mir klar aber manche Szenen sind einfach lächerlich :lol:Ich werde es nicht kaufen, lieber warte ich auf ein NFSU3
Weil Underground auch so erwachsen war ... NFS ist ein reinrassiger Arcade-Racer der in erster Linie Spaß machen soll. Und ob du es glaubst oder nicht, die Anfänge von NFS liegen bei ganz normalen Rennen mit Autos ohne den ganzen Pimp my Ride Mist. Nicht jeder will zig Vinyls, Unterbodenbeleuchtung oder Gangsta-Felgen an seinem Auto haben ...

Weil Underground auch so erwachsen war ... NFS ist ein reinrassiger Arcade-Racer der in erster Linie Spaß machen soll. Und ob du es glaubst oder nicht, die Anfänge von NFS liegen bei ganz normalen Rennen mit Autos ohne den ganzen Pimp my Ride Mist. Nicht jeder will zig Vinyls, Unterbodenbeleuchtung oder Gangsta-Felgen an seinem Auto haben ...

Das stimmt aber auf den ganzen übertriebenen Burnout-Mist (Nitro, möglichst viele Crashs etc.) wurde auch verzichtet.

Mir ging es auch nicht unbedingt darum, aber bei U2 konnte man noch eigene Setups auf dem Prüfstand erstellen und frei in der Stadt herumfahren; so etwas möchte ich wieder haben natürlich mit ansprechender Optik :)

Das neue Most Wanted war ja ziemlicher Müll aber das hier erinnert mich mehr an Hot Pursuit.
Schaun wir mal was am Ende heraus kommt.

eure hd videos sehen grottig aus.

Hast du auch mal irgendeine konstruktive Kritik zu irgendeinem Beitrag? "Das ist Müll" "Das ist schrott" "Alles nur heiße Luft". Jedes mal, wenn ich einen "Beitrag" von dir sehe, wird mir schlecht. Du hast in einem Hardware-Forum nichts zu suchen. Flamen kannst du bei Youtube oder bei anderen Leidensgenossen (an welcher Krankheit du auch immer leidest). Alles was du besitzt, ist bestimmt heilig, wie die Kuh für die Inder. Du bist ein regelrechtes Forums-Geschwür. Wenn doch alles so ******* ist, wieso bist du dann überhaupt hier? Such dir ein Fanboy Forum und nerv' die Leute nicht.
Mich juckt NFS auch schon lang nicht mehr, aber den Leute auch alles vermiesen zu wollen, ist einfach nur unter aller Sau.

Zurück