Need for Speed Rivals: Erste Tests erschienen - Gelingt EA die Wende?

Warum sollte man sich ein neues Hobby suchen? Ich bestimmt nicht. Auch wenn die Letzten Jahre die Gamer mit Anspruch von der sogenannten Call of Duty Generation überrannt wird.
Ich glaub zwar nicht das das neue Need for Speed grotten Schlecht wird. Aber wie schon gesagt, solange der Kram gekauft wird, wird sich an der Qualität nichts ändern.

Ich schaue bestimmt nicht immer auf die Triple A Titel. Meistens sind es die, die einfach ein Aufguß alter erfolge sind. Man siehe Battlefield 3&4, die letzten 100 Call of Dutys (Obwohl Ghosts Singleplayer nicht schlecht ist)..
Das letzte Beste Need for Speed war das Porsche. Das Letzte gescheite Battlefield war Bad Company 2 das Letzte Call of Duty war Modern Warefare. Und das ist schon Jahre her.

Warum sollte man sich ein neues Hobby suchen? Ich bestimmt nicht. Auch wenn die Letzten Jahre die Gamer mit Anspruch von der sogenannten Call of Duty Generation überrannt wird.
Ich glaub zwar nicht das das neue Need for Speed grotten Schlecht wird. Aber wie schon gesagt, solange der Kram gekauft wird, wird sich an der Qualität nichts ändern.

Ich schaue bestimmt nicht immer auf die Triple A Titel. Meistens sind es die, die einfach ein Aufguß alter erfolge sind. Man siehe Battlefield 3&4, die letzten 100 Call of Dutys (Obwohl Ghosts Singleplayer nicht schlecht ist)..
Das letzte Beste Need for Speed war das Porsche. Das Letzte gescheite Battlefield war Bad Company 2 das Letzte Call of Duty war Modern Warefare. Und das ist schon Jahre her.
Warum du dir ein neues Hobby suchen solltest? Weil, deiner eigenen Aussage nach, ohnehin nichts anspruchsvolles mehr entwickelt wird. Und wenn man an dem Punkt ist, an dem man nur noch wenig oder nichts mehr vom Hobby hat (was ja bei dir scheinbar der Fall ist), sollte man sich doch nach einem anderen Hobby umgucken.

Letztendlich sind es doch nur EA und Activision, die die Casual-"Wir wollen die dumme Masse ausnehmen"-Schiene fahren. Bethesda, auch Ubisoft usw. entwickeln durchaus noch einige tolle Spiele, die sowohl designtechnisch, gameplaytechnisch und storytechnisch überzeugen.

Warum du dir ein neues Hobby suchen solltest? Weil, deiner eigenen Aussage nach, ohnehin nichts anspruchsvolles mehr entwickelt wird. Und wenn man an dem Punkt ist, an dem man nur noch wenig oder nichts mehr vom Hobby hat (was ja bei dir scheinbar der Fall ist), sollte man sich doch nach einem anderen Hobby umgucken.

Letztendlich sind es doch nur EA und Activision, die die Casual-"Wir wollen die dumme Masse ausnehmen"-Schiene fahren. Bethesda, auch Ubisoft usw. entwickeln durchaus noch einige tolle Spiele, die sowohl designtechnisch, gameplaytechnisch und storytechnisch überzeugen.

Ich meine ja nicht das es rein garnichts mehr gibt. Aber in den Medien und Foren sieht man immer den Selben Käse. Mein Hobby geb ich nicht auf wegen Titeln wie Bioshock Infinite zum Beispiel. Man wird von den Angeblichen AAA Titeln geblendet. Die ganzen Gaming Magazine haben auch nur noch Persönliche Meinungen. Siehe Gamestar oder 4Players. Top Bewertungen bekommen immer die Selben Games.Man kann sich heute auf Trailer, Tests ect. garnichtmehr Verlassen. Man muss sozusagen die Katze im Sack kaufen.

Und außerdem muss ich nächstes Jahr Diablo 3 Reaper of Souls, Prey 2, Thief Zocken.

Ich meine ja nicht das es rein garnichts mehr gibt. Aber in den Medien und Foren sieht man immer den Selben Käse. Mein Hobby geb ich nicht auf wegen Titeln wie Bioshock Infinite zum Beispiel. Man wird von den Angeblichen AAA Titeln geblendet. Die ganzen Gaming Magazine haben auch nur noch Persönliche Meinungen. Siehe Gamestar oder 4Players. Top Bewertungen bekommen immer die Selben Games.

Und außerdem muss ich nächstes Jahr Diablo 3 Reaper of Souls, Prey 2, Thief Zocken.
Na bitte. Da hast du ja doch noch was gutes gefunden. :ugly:
Es sind ja auch bei weitem nicht alle AAA-Titel schlecht.

Das Game ist bestimmt gut gelugen, also davon gehe es mal aus. Kann es leider nicht so ganz beurteilen, denn dafür war meine Spielezeit bei der Gamescom viel zu kurz. -,-

Dann solltet ihr euch ein anderes Hobby suchen.

Ich bin 24 Jahre alt und spiele schon seit 10 Jahren und länger. Ich habe durchaus die größeren Entwicklungen, ob positiv oder negativ, der Branche miterlebt. Ich kenne all das.

Geiler Spruch mit dem neuen Hobby :daumen2: 24 Jahre alt, seit 10 Jahren spielen...Sorry, aber du hast nen Scheiss erlebt und kannst da nur bedingt mitreden :D

Als Fahrsimulation sicher zu vergessen, aber als ambitionierter Arcarderacer für zwischendurch, würde ich es mir ansehen, sobald es etwas günstiger geworden ist (unter €40,-). Irgendwie hat die Serie noch immer einen kleinen Nostalgiebonus bei mir, weil The Need for Speed eines der ersten Spiele war, die mich ungehauen haben (damals, im Jahre Schnee 1995). NfS Porsche war excellent, NfS Hot Pursuit (Original und die 2010er -Version) war spaßig im Multiplayer gegen Freunde und auch Most Wanted hat es mir (kurzzeitig) angetan. Was mir allerdings immer mehr bitter aufstoßt ist:
-die Gummiband-KI (wie auch schon oft von anderen hier bemängelt)
-Im Internetmultiplayer: das offene Mikro. Schön und gut, dass ein Spiel Voicechat integriert hat (ich benötige das nicht; wenn ich mit anderen kommunizieren will, dann via Teamspeak), aber bitte, bitte, bitte, stellt den eingebauten Voicechat auf standart aus, oder gebt mir wenigstens eine Option, ALLE anderen zu muten. Es ist wahnsinnig nervend, bei jedem Rennen zuerst jeden einzelnen Mitspieler anzuklicken und zu muten und wenn dann ein neuer Mitspieler beitritt, diesen aus der Liste aller Spieler rauszusuchen und zu muten.

Zurück