Need for Speed: Rivals auf Xbox One und Playstation 4 im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gleiches 30 FPS geruckle auf beiden Konsolen. Schade, PC soll ja auch auf 30 FPS limitiert sein. Für mich fast schon ein Grund das Spiel zu boykottieren ;)

Wow, was fürn Unterschied. Man sieht ganz deutlich das die PS4 Version 40% besser aussieht. :ugly:

mfg
interessant bei diesen "Next Gen" Spielen wär find ich auch immer der Vergleich zur den nun dahinscheidenden Konsolen
Gleiches 30 FPS geruckle auf beiden Konsolen. Schade, PC soll ja auch auf 30 FPS limitiert sein. Für mich fast schon ein Grund das Spiel zu boykottieren ;)
oder die Gummiband-KI?
Oder die Kinder-Steuerung?
Oder die übertriebenen Polizeimaßnahmen die einem alle Freude nehmen?
...

Bei BF4 fand ich es erschreckend, wie ähnlich sich die Varianten aussehen. Ein paar mehr Details, ein wenig mehr Schärfe, dass wars. ^^

MfG

Die xbox version hat find ich schönere Reflektionen der Autolack ist nicht matt wie bei der ps4 und die Auflösung ist geringer hier und da etwas weniger details fällt kaum auf aber trotz 1152 shader kann sich die Ps4 nicht großartig abheben. DX11.2 ist finde ich hübscher als diese ps4 opengl/pssl api.

>Interessant aber so gut wie gar kein Unterschied. Ist ziemlich identisch. Werde es mir für die Ps4 zulegen.

Zurück