Need for Speed: Rivals angekündigt - Release-Termin, neues Studio, neue Engine, neues Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Rivals angekündigt - Release-Termin, neues Studio, neue Engine, neues Gameplay

Need for Speed Rivals ist angekündigt. Electronic Arts lässt das Rennspiel, das an Hot Pursuit anschließt, bei Ghost Games in Schweden auf Basis der Frostbite Engine 3 entwickeln und wird den Titel am 19. November 2013 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Handel bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals angekündigt - Release-Termin, neues Studio, neue Engine, neues Gameplay

AW: Need for Speed: Rivals angekündigt - Release-Termin, neues Studio, neue Engine, neues Gameplay

Klingt wie immer richtig schön vollmundig aber alleine wenn EA schon ein Multiplayerlastiges Spiel released, stinkt das nach tagelangem Serverüberlastungen :daumen2:

AW: Need for Speed: Rivals angekündigt - Release-Termin, neues Studio, neue Engine, neues Gameplay

Das "AllDrive-Feature" könnte intressant werden, hoffentlich gibts zu diesem Teil auch mal wieder
eine Story.
Das die Frostbite Engine benutzt wird und sie einen von DICE zur Unterstützung geschickt haben,
finde ich gut, denn The Run wurde damit nicht gut umgesetzt. Die Texturen waren echt schlimm.

VOll krasse Neuerungen in dem Video...

Eine Zusammenarbeit mit Criterion gibt es auch. EA hatte das Studio zum Oberaufseher über die Serie gemacht.
Und damit hat sich das Spiel für mich erledigt!! :daumen2:

Need for Burnout: Modern Abzocke 2?
Wieder die Frostbyte-Engine? Heißt das ich darf, bei miserabler Performance, wieder mal vor lauter Sonne nichts sehen wie auch schon bei "Most Abzocke" ?

Also, aus dem Teaser lässt sich schonmal deuten, dass es kein optisches Tuning gibt, im Sinne von Karosserie, Spoiler, vinyls ... Wenigstens haben sie in der NfS Reihe noch die Auswahl des Autolacks gelassen, wobei ... Beim neuen Most Wanted konnte man den Lack nur per "Fahrt durch eine Tankstelle" wechseln und da wurde die Farbe per Zufall gewählt ...
Ich sehe außerdem noch die "Bournout- Crash - Slow- Mo- Kamera" implementiert die bei jedem Crash eine 10 Sekunde Action Cam einblendet die beim x-Ten mal das Spielgefühl ganz bestimmt verbessert...
Wo bitte bleiben die guten alten nfs Titel wo man noch tunen konnte ... Karosserie Kits, Motor upgrades kaufen ( war jedes mal ein Glücksgefühl wenn man ein neues Leistungs Upgrade freischaltete und sah wie einfach das Auto schneller und besser wurde *träum*)
Und verdammt nochmal Optik Tuning !! Warum verdammt nochmal kann man net mehr selber die schei* Autofarbe auswählen!!

Wieder ein misslungenes NfS
Und ja das Sage ich jetzt einfach so obwohl ich nichts vom Spiel weiß!

das rumgejammere bei jedem Teil nervt. Die teasern grad mal des Game an und schon wirds zerissen. Wartet doch erst mal ab. Wenn es euch dann noch immer nicht zusagt, kauft es nicht.

Aber nein, erst mal wirds Maul aufgerissen :daumen2:

das rumgejammere bei jedem Teil nervt. Die teasern grad mal des Game an und schon wirds zerissen. Wartet doch erst mal ab. Wenn es euch dann noch immer nicht zusagt, kauft es nicht.

Hast Recht, aber gerechtfertigt!

Solange ich TAKEDOWN! lesen muss wird NFS boykottiert.

Sollen die sich Fzg-Lizenzen für ihr Burnout kaufen und NFS in Ruhe lassen.

das rumgejammere bei jedem Teil nervt. Die teasern grad mal des Game an und schon wirds zerissen. Wartet doch erst mal ab.

Wozu denn bitte? Die letzten 7 (!!) Teile waren schrott, die beiden Shift-Teile mal ausgenommen. Aber ja, diesmal, diesmal wird alles besser.. :schief:

Seit Underground 1 habe ich keines der Spiele mehr gespielt^^ Halt doch NFS:HP hatte ich noch aber das wars dann auch.

Naja NFS ist wie CoD... immer das gleiche nur andere Verpackung. Hauptsache Geld kommt in die EA Kasse um den nächsten Mißt zu entwickeln.

Das war bis jetzt zum Spiel an Informationen vorliegt reicht eben aus um zu sehen das es wieder kein "echtes" NFS wird.
Da reicht schon die Zusammenarbeit mit Criterion. Die können nur Burnout-Spiele machen - das hat mit dem NFS was sich viele hier wünschen nun mal nichts mehr zutun.

Alle Jahre wieder...
Bis es nicht ein paar Tests zun neuen NFS gibt, braucht man sich ja keine Gedanken drüber zu machen, ob es gut oder schlecht ist. Anhand von Screenshots, Teasern oder Aussagen von Entwickler und Publisher kann man sich eh kein gescheites Bild von dem Spiel machen. Wobei...

neues Studio, neue Engine, neues Gameplay

Ach so. Dann kann es ja nur gut werden.

ich spiele kein neues nfs! nein!
ich spiele das neue nfs nicht!
nein, das neue nfs spiel ich nicht! :ugly:

(wer erkennts? ^^)

ich werd mir wie gehabt die ersten paar gameplay-videos mal ansehen und wahrscheinlich den stetig anhaltenden abwärtstrend der nfs-serie wieder mal hinnehmen. aber es "könnte" schnuppe sein ^^ wenn in einer woche grid 2 an den erfolg des ersten teiles anknüpfen kann, werd ich länger keinen neuen aracrde-racer brauchen :)

...wenn in einer woche grid 2 an den erfolg des ersten teiles anknüpfen kann, werd ich länger keinen neuen aracrde-racer brauchen :)
+1.
Sign.
Wir können ohne €A gut leben und spielen, aber €A kann ohne Spieler nicht (über-)leben...:ugly:

Nich böse gemeint :D Aber an dem Rumgejammere sind nicht wir Schuld sondern der Laden der die Spiele schmeißt.

Ich habe seit NFS MW (das alte MW) kein gutes NFS mehr gesehen.

Da ist es glaube ich verständlich das sich hier so viele aufregen, das NFS immer mehr zur Burnout - NFS Fusion mutiert.

Mir gefällt das auch nicht und ich wünsche mir das man die Serie jetzt endlich auf Eis legt.

Das ist genau das gleiche wie mit C&C.

Ich persönlich habe NFS Underground 1 & 2 gedaddelt wie ein Süchtiger.

Most Wanted war für mich auch Begeisterung pur.

Dann war vorbei. :daumen2:

die Vergangenheit hat nun mal gezeigt das EA die reihe einfach nur schlecht ausschlachtet! wenn du ein nfs Spieler der ersten stunde wärst, wusstest du was ich meine ;)

ps: ich bin ein Fan der Underground reihe ^^ da gibts halt keine alternativen.

mfg

Zurück