Need for Speed Rivals: Alle bisher bekannten Rennwagen in der Galerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Rivals: Alle bisher bekannten Rennwagen in der Galerie

Für den nächsten Teil der Need for Speed-Serie, Rivals, hat Publisher Electronic Arts bisher einen Fuhrpark mit unterschiedlichen Rennwagen, darunter auch einige Ferrari-Fahrzeugen, präsentiert. Wir zeigen im Artikel alle bisher bekannten Autos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Rivals: Alle bisher bekannten Rennwagen in der Galerie

Ich glaube kaum das es hier 10-15% nachher bringen wird wie bei BF4, zumindest nicht wenn man es wirklich durchzieht und einen 30FPS Limiter wo durch das Spiel sowieso unspielbar sein sollte.

Ich frage mich warum man NFS noch weiterentwickelt?!?!
Nach NFS Porsche wurde jeder weitere Teil zunehmend schlechter und hat weniger Spaß gemacht.
Die letzten Teile wurden durch tolle Videos und verschlimmbesserte Grafik gepuscht.
Es gibt keine vernünftige Fahrphysik, die Schadensmodelle sind auch nur lächerlich und die "Story", sofern es eine gibt, kann man auch weglassen.
Wenn ich da an Brennender Asphalt zurückdenke, wo selbst die Scheinwerfer zerbrachen und Einfluss auf die Sich bei Nachtfahrt hatten oder man mit nur drei Rädern ins Ziel gehinkt ist. Das war noch richtig cool und hat Spaß gemacht.
Tuning. sowohl optisch als auch technisch, ist inzwischen auch kein Thema mehr. Fette Spoiler, Fahrwerke, Turbolader usw. für den eigenen Wagen kaufen.
Gibt es heute eigentlich noch sowas außer in Onlinegames, bei denen man dafür fett abkassiert wird?!?!

Ich frage mich warum man NFS noch weiterentwickelt?!?!
Nach NFS Porsche wurde jeder weitere Teil zunehmend schlechter und hat weniger Spaß gemacht.
Die letzten Teile wurden durch tolle Videos und verschlimmbesserte Grafik gepuscht.
Es gibt keine vernünftige Fahrphysik, die Schadensmodelle sind auch nur lächerlich und die "Story", sofern es eine gibt, kann man auch weglassen.
Wenn ich da an Brennender Asphalt zurückdenke, wo selbst die Scheinwerfer zerbrachen und Einfluss auf die Sich bei Nachtfahrt hatten oder man mit nur drei Rädern ins Ziel gehinkt ist. Das war noch richtig cool und hat Spaß gemacht.
Tuning. sowohl optisch als auch technisch, ist inzwischen auch kein Thema mehr. Fette Spoiler, Fahrwerke, Turbolader usw. für den eigenen Wagen kaufen.
Gibt es heute eigentlich noch sowas außer in Onlinegames, bei denen man dafür fett abkassiert wird?!?!

Nach NfS Porsche wurde es immer besser, bis bei Most Wanted 2005 der Höhepunkt errecht wurde. Für mich ist der Vorgänger NfS Underground 2 nach wie vor eines der besten Rennspiele aller Zeiten.

Zurück