Need for Speed: No Limits - Benzin für Echtgeld verärgert Spieler

AW: Need for Speed: No Limits - Benzin für Echtgeld verärgert Spieler

Dann fahre ich Renault Twsy->Elektro und 45km/h max.

ich finds ehrlich nicht schlimm, ist ja nicht so dass man überhaupt nicht spielen kann ohne... nennt mir ein erfolgreiches mobiles Spiel das keine Donuts, Gold oder sonstiges gegen Echtgeld anbietet um es schneller zu machen

Irgendwann kommen die in NFS noch auf Winterreifenpflicht.
Man muß im Spiel Reifen fahren die den Witterungsverhältnissen angepasst sind.
Wer das nicht macht...zahlt Bußgeld. :hmm:
Hauptsache Kohle Kohle Kohle.

Wie doof!
Vorallem weil es in Wirklichkeit günstiger ist (so 1€-1,10€).

Höchstgeschwindigkeiten und Radarfallen einbaut, um dann entsprechend Strafzettel zu verteilen
Das erinnert mich an Autobahnraser 1: die Radarfallen haben auch nur auf den Spieler reagiert, auch die Streifenwagen haben immer nur den Wagen des Spielers angehalten :D

Dass sowas von EA kommt ist nicht überraschend!

Fairerweise muss man aber sagen, dass bei Mobile Games fast alle Publisher versuchen, einen abzuzocken mit Pay2Win Müll oder ähnlichem

KRASS! Wir werden echt iwann in Shootern uns Ammo gg Echtgeld kaufen müssen. Is das Krass, ich glaubs ja fast garnicht. Benzin gg Echtgeld. Der Oberhammer...

"NFS: No Limits" EA kennt wirklich keine Grenzen, zumindest was Dreistigkeit betrifft. :ugly;

wieso sollten sie es anders machen? die leute sind ja so dumm und kaufen es , auch wenns nur ne füllung benzin is

Würde gerne mal Statistiken über die Art der Spieler sehen, die sich so das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Haben sie Geld im Übermaß? Sind sie intelligenzgemindert? Naiv/unerfahren/unwissend/mit Papas Kreditkarte unterwegs? Usw.

Grundsätzlich kann man wohl aber nur den Kopf schütteln, dass diese Geschäftspraktiken überhaupt funktionieren.

Als wenn nur EA solche Praktiken betreiben würde. Mann muss nur mal im Google PlayStore gucken, da sind 99% der Spiele Pay2Win und haben trotzdem viele 5 Sterne Bewertungen. Schuld sind nicht nur die Publisher, viel eher die dummen Spieler, die dafür Geld ausgeben. Nur deshalb gibt es das in fast jedem neuen Spiel.
auch nur, weil man für 5 Sterne Bewertungen Bonus Gold bekommt, genau so wie man Bonus Gold bekommt wenn man 'Freunde' einlädt das Spiel zu zocken

Solche Spiele sollten endlich mal vom Konsumentenschutz aufs Korn genommen werden.

EA will den Spielern zuhören und sich bessern.

Welcher Spieler hat sich das denn gewünscht? Hört endlich auf EA Games zu kaufen und treibt diese Idioten in die Insolvenz wo sie hingehören!

Ich probiers aufn iPad dann mal aus wenn es draußen ist :P :ugly:

tja, wenn sowas verkauft wird und Gewinn gemacht wird sind allein die Spieler dran schuld, wenn sie so was kaufen!

das Spiel einfach hacken und Feierabend
nur dumme Leute kaufen den Sprit

Also werden wir für zukünftige Battlefield Serien doch für Munition zahlen müssen...:nicken:

Geil.

Es werden sich millionen Nutzer runterladen.
MIllionen Nutzer werden einfach ganz stumpf die Mikros nutzen und EA darüber Millionen in den Rachen werfen.
Es bleibt alles beim alten.
Andere Publisher werden auch langsam gierig.

Genau das wird passieren, kein Aufschrei, kein Nörgeln, kein Jammern. DIE Stimmen sind eindeutig in der Unterzahl, das Weidevieh frisst ganz artig, keine Angst.

Ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen. Die Menschen sind einfach zu dumm/unterhaltungsgierig, als dass solche Mechanismen aufgegeben werden. Es wird nur immer schlimmer und schlimmer werden.

Zurück