Need for Speed: Neuer Teil der Serie noch 2013

(...)
Ich möchte ein Need for Speed Underground 3 das den Fokus auf eine Balance zwischen Realismus und Fahrspaß legt, aber bitte nicht so ein Gummi-Fahrwerk wie bei Most Wanted 2012!
Ich möchte enge, kurvenreiche Strecken die mich vor eine Herausforderung stellen!
Ich möchte nicht, dass Polizei oder Mitstreiter meine größten Gegner sind, sondern meine eigenen Fehler aus denen ich lernen und mich verbessern kann!
Ich möchte die Möglichkeit haben, mir das Auto meiner Träume zusammenzustellen, was aber dennoch keine 400.000 Euro kostet sondern dass ich mir tatsächlich leisten könnte!
Ich möchte mehr spielerische Freiheiten und mehr Abwechslung haben, wo sind die Dragrennen, die Driftwettbewerbe und die Verfolgungsherausforderungen hin?

EA, hört endlich auf eure Kunden, sonst werden eure Umsätze noch weiter sinken!

Das kannst du vergessen, dass EA auf seine Kunden hört.

So ein Hot Pursuit(NfSIII)-Porsche-Underground-MostWanted Remake-Hybrid mit aktueller Technik und leichten Sim-Anspruch ala Shift ganau das Richtige. Alte Strecken wie Atlantica, Hometown, the Summit etc. aus NfS 1-5 überarbeitet dazu noch die aus den Shift Teilen, zusätlich durch eine riesige befahrbare Welt verbunden etc und den kompletten Fuhrpark aus Teilen 1-5 (vor allem die Porsches + ein paar neuere) + beiden Shifts:hail: könnte der absolute Absahner werden. Ohne Gummiband KI (was in Underground II noch unter Gamplay -> Aufholen abschaltbar und nicht so genervt hat). Uneingeschränkter Lan Modus, Coop-Karriere etc...

Ansonsten ists nur noch seichte Unterhaltung ala CoD.
 
Es wäre für EA so einfach gewesen ein gutes Most Wanted (2) zu entwickeln. Man nehme die Features vom Vorgänger inklusiv optischen Tuning, nur mit den verbesserten Möglichkeiten von Carbon (glaub ich war es) bzg. Farbenmischen und Layer. Dann die Verfolgungsjagden auf den Niveau des letzten Hot Pursuit und voilà das perfekte NFS wäre da gewesen. Den Grafik und Performance der Engine von Criterion stimmt und Autolog ist auch vorhanden. Knapp vorbei ist auch daneben.
 
So ein Hot Pursuit(NfSIII)-Porsche-Underground-MostWanted Remake-Hybrid mit aktueller Technik und leichten Sim-Anspruch ala Shift ganau das Richtige.
Ich würde mich dir anschliessen, wenn du Underground davon ausschliessen würdest ;)

Mit dem bescheuerten Pimp-Blingbling-Scheiss hat imo der Niedergang der Serie angefangen; mit einem kurzen, aber nicht sehr hellen Aufflackern bei MW. Unerreicht sind High Stakes, Hot Pursuit und Porsche imo.

Shift I/II fand ich toll, kann ich so aber nicht als NfS sehen. Shift ist für mich (und EA ;)) nochmals was anderes, darf aber gerne in ähnlicher Manier weitergeführt werden.
 
Bin auch für ein Underground 3, aber da NFS bestimmt wieder flopt hat man
ja noch die Alternative zu GRIP 2. :daumen:
 
Das beste NfS Spiel war Hot Pursuit. Das neue Most Wanted ist aber auch gut. The Run ist auf dauer langweilig weil es keine Abwechslung gibt.
 
Zurück