Need for Speed: Laufende Verhandlungen zur Hollywood-Umsetzung des Rennspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das mit dem Kino-Termin für The Fast and the Furious 6 stimmt aber nicht. Deutschlandstart ist für den 24. Mai 2013 angepeilt. :schief:

oh man. kann ea sich nicht einfach mal wieder darauf konzentrieren ein gutes nfs an den start zu bringen? wenn ich nfs zocke, will ich fahren. am besten offene welt und am allerbesten ohne soviele nervige zwischensequenzen + ladebalken.

ea sollte sich mal wieder an most wanted orientieren. alles was danach kam konnt man doch in die tonne treten. :daumen2:

Und wenn der Film auf DVD kommt, darf er nur von einem Player abgespielt werden, sonst zerstört er sich selbst.:lol:

Logischer Weise mit ständiger Internetverbindung !!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint EA entgangen zu sein, dass die Anzahl der NFS Anhänger geringer wird :schief:. Ansonsten würden die sich Gedanken machen und endlich mal auf die noch übrigen Fans hören was diese frodern, anstat schonwieder in irgend ein sinnfreien Projekt zu investieren :klatsch:.

Also mMn ne ziemlich dumme Idee. Aber es werden sich schon genug finden, die sowas auch noch unterstützen und sich den Mist tatsächlich im Kino anschauen bzw auf DVD/B-ray kaufen.

Gibts doch schon, nennt sich Fast&Furious ... mehr Straßenrenn-Film braucht niemand^^

Besser auf die Spiele konzentrieren -.-

Naja der neue F&F ist doch eher ein heist-movie als ein auto-film. Und der nächste Teil soll ja in die gleiche Kerbe schlagen. Insofern ist da schon platz am markt.

Na dann aber lieber ne Komödie ala Manta Manta, können se von mir aus auch "Krass 3er BMW" nennen um sich der heutigen Zeit anzupassen^^

Voll für den Arsch...
Entweder sie drehen eine kritische Dokumentation über NfS-Zocker, Geschichte der Serie etc pp... und vor allem kein Tra$h.
Falls nicht wird der Film eben von mir (wie bestimmt auch einigen Anderen) ignoriert, aber es finden sich ja immer noch welche, die für so einen Mist empfänglich sind.

Was für ein Schwachsinn. Naja, überrascht mich nicht wirklich, und es würde mich auch nicht groß überraschen, wenn die mit solch einem Film auch noch Erfolg hätten. Oh je.

Es gibt so viele Spiele mit verfilmungswürdigem Inhalt und dann kauft jemand die NfS Lizenz und will das verfilmen ?
Also kaufen die den Namen und drehen einen Film der eben irgendwas mit Straßenrennen zu tun hat und das wo jeder Fast and the Furious Klon der letzten Jahre gnadenlos gefloppt ist ?

Dann doch lieber noch ein paar Silent Hill Teile unter der Regie von Christophe Gans. Der hat doch tatsächlich mal die Spielatmo halbwegs eingefangen und nen wirklichen ordentlichen Film daraus gemacht, der sogar ohne Spiel-Kenntnis funktionieren würde. Teil 2 ist ja sogar in der Mache soweit ich weiß, da freu ich mich schon drauf.

Aber wie es Uwe Boll und auch Paul W. S. Anderson ständig schaffen eigentlich gute Lizenzen voll gegen die Wand zu fahren ist schon beeindruckend. Aus Resident Evil hätte man doch ne geile Art von "Found Footage" Film im Herrenhaus machen können und dann kommt der Vogel und macht da so nen Murks der überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat :stupid:

Also wenn der Film genauso langweilig und öde wird wie der letzte Teil von F&F, dann würde ich sagen. "And the Loser is...."
Lieber sollen die Bioshock, Halo, eventuell einen der ersten C&C Teile, oder noch andere verfilmen die sehr großes Potential haben, aber nicht solch einen schrott wie Need for Speed, da ist ja der teil The RUN mal richtig peinlich gewesen. zum glück habe ich den nicht gekauft........

Hö, ich dachte immer the fast and the furious ist schon die verfilmung :schief:. Es gibt ja auch fast soviele teile davon :ugly: naja, wers braucht!:confused:

Also ich denke nicht das Need for Speed so gut wird wie die Fast and Furious - Reihe.
So ne Top-Besetzung holen die sicher nicht bei sich an Bord.

Naja mal sehen was draus wird. Je nach dem welche Schauspieler mitmischen die man auch kennt und keine Newcomer.

Omg wieso sollte man die spiele verfilmen, wenn bei nfs eine story dabei ist die man verfilmen koennte, ist die besten falls mittelmaessig... freundlich ausgedrueckt, da sehe ich keinen sinn das jemand EA geld in den rachen wirft um einen film mit autos und schlechter story zu machen :D

Zurück