Need for Speed: Hot Pursuit - Erste DLCs nicht für die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - Erste DLCs nicht für die PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - Erste DLCs nicht für die PC-Version

:daumen2:....was soll denn der Quatsch?

Das ist ja echt der schlechteste DLC den ich je gehört hab!

ohje...:schief:

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Erste DLCs nicht für die PC-Version

Es wird einfach immer grottiger... :nene:
Damit auch ja alle Noobs mithalten können, kann man jetzt schon Cheats kaufen...
Und dann 2x 3,99$/€ für alle Autos... :daumen2:

neu ist sowas nicht. für dirt 2 kann man sich bei xbox-live auch alle freischaltungen holen. ich finde, das vermiest mir doch das spiel, wo ist da die herausforderung? wenn kiddies zu blöd sind auto zu fahren, sollen sie tetris spielen!:D - aber so verdient mal noch geld mit faulen oder rookies

Für 320 MS-Punkte respektive 3,99 US-Dollar kann man sich wahlweise auf Racer- oder auf Police-Seite alle Fahrzeuge freischalten lassen, um online gegen Spieler zu bestehen, die es in der langwierigen Kampagne schon weiter geschafft haben als man selber.
Ein Einzelspieler, der länger als 6 Stunden dauert, ist auch schon sehr nervig.:schief: Warum gibt es nicht gleich zum Release eine Noob-Edition für 30€ mehr, in der bereits alles freigespielt ist. Hot Pursuit ist seit langen mal wieder ein NFS beim dem nicht beim ersten Versuch den ersten Platz macht und man auch schon mal knabbern muss. Das scheint der aktuellen Spieler-Generation wohl nicht zu gefallen, daher lassen sich wohl heutzutage sogar Cheats verkaufen.:daumen2:

Hiermit wäre wohl bewiesen das dieses Spiel eigentlich ein reines Kotzsolenspiel ist. Allein schon dass das Game keinen Filtersupport "onboard" hat sagt schon alles.

Ich will keinen DLC, sondern einen Patch das ich das Spiel überhaupt mal spielen kann :daumen2:

Passt doch zur Zielgruppe die den DLC kaufen sollen...Konsoleros :lol::lol::lol:.
+gähn+
Du und Deine Hasspredigten auf Konsolenspielern... Wenn du 'nen VW fährst, hasst Du wahrscheinlich auch Opelfahrer... Sie fahren zwar auch Auto, aber sie fahren eben was anderes (das geht gar nicht, jemand hat eine andere Meinung) - Also sind sie dumm, können nicht fahren, hab keine Ahnung von Technik, und sollten stets unterdrückt werden oder am besten gleich verrotten, sterben, etc.

btt: Kein Beinbruch, dass es diese Art von DLCs nicht gibt ;)

Versteh garnet wie des Game überall so gute Wertungen absahnen kann.... ich finds einfach schlecht, langweilig und nicht zeitgemäß!!!:daumen2:

:hail: Gran Turismo 5 :hail:

+gähn+
Du und Deine Hasspredigten auf Konsolenspielern... Wenn du 'nen VW fährst, hasst Du wahrscheinlich auch Opelfahrer... Sie fahren zwar auch Auto, aber sie fahren eben was anderes (das geht gar nicht, jemand hat eine andere Meinung) - Also sind sie dumm, können nicht fahren, hab keine Ahnung von Technik, und sollten stets unterdrückt werden oder am besten gleich verrotten, sterben, etc.

Du hast es erfasst :devil:. (Nur mit VW und Opel stimmt nicht, ich fahre kein Auto sondern Motorrad ;-))

Passt doch zur Zielgruppe die den DLC kaufen sollen...Konsoleros :lol::lol::lol:.

wie dumm muss ein mensch sein die ganze zeit sone ******* zu labern? du hast nur einen pc und keine konsole deswegen is jeder der eine hat und lieber daran solche games zockt ein idiot der solche nutzlosen dlc's nötig hat?
also wer das game richtig zockt und nich innerhalb von ner woche alle autos hat is wohl eh zu schlecht um online was zu reißen.
wieso wird egtl. nichts über den anderen dlc gesagt den es auch noch gibt? man kann da noch einen schönen lamorghini und nen mercedes freischalten die auf keinem anderen weg erhältlich sind.

wie dumm muss ein mensch sein die ganze zeit sone ******* zu labern? du hast nur einen pc und keine konsole deswegen is jeder der eine hat und lieber daran solche games zockt ein idiot der solche nutzlosen dlc's nötig hat?
also wer das game richtig zockt und nich innerhalb von ner woche alle autos hat is wohl eh zu schlecht um online was zu reißen.
wieso wird egtl. nichts über den anderen dlc gesagt den es auch noch gibt? man kann da noch einen schönen lamorghini und nen mercedes freischalten die auf keinem anderen weg erhältlich sind.

ich glaub der einzige der hier brei labbert bist du...

Alles schlechte was heutzutage am pc is (in sachen spiele) ja nu rat ma wo das herkommt... richtig konsolen...

ob DLC ,schrottige grafik, extreme bugs nehm was du willst... ohne konsolen gabs weit weniger von den nachteilen

Und wieder wurde ein NFS teil von EA so richtig schön in den sand gesetzt na da kann man sich ja schon auf Shift 2 freuen /ironie off

Die serie is einfach tot

also wer geld dafür ausgibt die spielstände freizuschalten ist selber schuld :ugly: . und von einer langwierigen kampagne kann ja nicht die rede sein...

1. kommen mir eh nur kostenlose DLCs auf den Rechner und 2. ist diese Meldung für mich ein Grund mehr dieses Spiel zu meiden.

warum wird sowas als dlc bezeichnet? ist doch nur ein kostenpflichtiger cheat, den es meines wissens nach so auch schon in der vergangenheit bei einigen spielen gab.
wers braucht... :daumen2:

ich glaub der einzige der hier brei labbert bist du...

Alles schlechte was heutzutage am pc is (in sachen spiele) ja nu rat ma wo das herkommt... richtig konsolen...

ob DLC ,schrottige grafik, extreme bugs nehm was du willst... ohne konsolen gabs weit weniger von den nachteilen

Und wieder wurde ein NFS teil von EA so richtig schön in den sand gesetzt na da kann man sich ja schon auf Shift 2 freuen /ironie off

Die serie is einfach tot

ah ja und was hat dein kommentar auch nur im anstatz mit dem zu tun was ich sagte? NICHTS! genau ...

Und was haben eure kommentare mit dem thema des Threads zu tun? noch weniger als nix, genau.... :schnarch:

@T: Auch für mich ist das ein weiterer grund, dieses spiel nicht zu kaufen... schon alleine dass es keine demo für den PC gab war schon ein schlag ins gesciht der meisten PC-Zocker. Aber durch solche stories, dass der DLC nicht für den PC erhältlich ist, verliert das game immer mehr an wert für mich.
Nicht dass ich wert auf diesen Cheat-DLC legen würde, es ghet ums prinzip :schief:

Zurück