Need for Speed: Hot Pursuit - EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Na klasse! Burnout - Hot Pursuit...

Es ist ja nicht so, dass mir Burnout nicht gefällt, trotzdem sollte Need for Speed nicht damit gemixt werden.

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Die Hintergrundgrafik sieht sowas von billig aus :ugly: . Einfach bergtexturen drangekltscht. Ich finds schade, dass die meisten Rennspiele sich fast nur auf die Autodetails selbst konzetrieren. An die Umgebung wird kaum geachtet. Hätte man besser machen können :daumen2:.

Spielen die da Burnout : Paradise oder das neue Need for Speed ? :ugly:

Zur Grafik : Nun ja, wieder Burnout : Paradise mit einem verbessertem Beleuchtungssystem. Die Texturen sind aber viel zu niedrig Aufgelöst und von AA haben die Entwickler anscheinend noch nichts gehört (liegt aber wohl daran das dass Game hier auf der Konsole gespielt wurde).

Aber was zum Teufel ist den mit dem Rückspiegel los :what: Dort das geschehen auch noch zu Rendern wäre für die Konsole wohl zuviel gewesen also muss man halt mit Polygonen ohne Textur vorlieb nehmen ? :daumen2:

omg was is das denn schon wieder für kindergarten da kann ich auch Burnout Paradise spieln.....ne echt dermaßen billig...kannste knicken

Geiles Game! Absolut geil! Criterion Games hats einfach drauf, das wurde bei Burnout schon bewiesen und endlich gibts mal richtig göttliche Effekte! Bin sprachlos - das Game wird Geil! :ugly::daumen:

coole Schule :lol:. Habe schon vorbestellt. Naja , so`n Lambo ist schon nicht schlecht.

müsste es nicht hot pursuit 3 heißen? wahrscheinlich wollen sie so tun als sei es was neues..

Burnout Paradise... :stupid::klatsch:
Ich glaub es hackt, das erinnert eher an das verdammte NfS6 Hot Pursuit 2 (das zwischen Porsche und Underground).

Damals anno 1998/9, 2000 haben die NfS-Titel für die damalige Technik sauviel Spaß gemacht hat. und zum 'sauberen Fahren' animiert. Leider hat das neue Hot Pursuit das HP2 beerbt (wie auf dem Gameplay-Video zu sehen), nicht das einzig wahre NfS (3).

Vom Gameplay, war das 1er (auf der PSX ,am PC hab ich das HP1er erst 2004 wo gefunden und ausprobiert leider ohne Voodoo...) am besten.
HP 2 war Gameplaytechnisch so mies, und langweilig und von dem was ich grad gesehen hab, ist das nicht besser, sieht zwar toller aus, aber die ersten Bilder die ich gesehen habe, haben mich eher optimistisch auf das neue HP eingestellt.

Etwas mehr Vielfalt, bei den Spielmodi würde ich mir da wünschen, wenn man die NfS World(Beta) anschaut, hats da nur Sprints, Rundenrennen und den freien Fahrt Pursuit.

Zuletzt bearbeitet:

Es war klar das es Arcardig wird, aber DAS ist schon mehr als übertrieben...toll jetzt gibts zwar ein gutes "Szenario" aber die Fahrphysik is wieder Mist. Verdammt das ist kein Ridge Racer wertes Criterion -.-b

Na klasse! Burnout - Hot Pursuit...

Es ist ja nicht so, dass mir Burnout nicht gefällt, trotzdem sollte Need for Speed nicht damit gemixt werden.

Das kann ich bedenkenlos unterschreiben.

Ich hatte gehofft, dass es mehr wie die frühen NfS wird, oder zumindest so wie Hot Pursuit 2 (mit Underground Unterboden-Bling-Tuning-Gedöns konnte ich mich nie so recht anfreunden), aber dieses Punkte fürs Gegner ausschalten und Videosequenzen im Rennen bräuchte ich nun wirklich nicht.

Naja mal abwarten - mir schwant jedenfalls Böses. :(

Naja mal abwarten - mir schwant jedenfalls Böses. :(

Nach dem Video auf jeden Fall!

1. Grafik war enttäuschend => nichts gemein mit den ganzen Screenshots.

2. total unrealistisch und arcade pur

3. NFS oder Burnout? wahrscheinlich nur ein Modus.

Nach dem Video auf jeden Fall!

1. Grafik war enttäuschend => nichts gemein mit den ganzen Screenshots.

2. total unrealistisch und arcade pur

3. NFS oder Burnout? wahrscheinlich nur ein Modus.

kann ich nur so unterschreiben.

Ich hab echt mit dem Gedanken gespielt mir das Game Vorzubestellen, aber nach dem Video. NO WAY!
So langsam muss man sich damit abfinden das die NFS Reihe nur noch billige verschnitte sind. Sie haben ihren Höhepunkt schon lang erreicht.
Das mal wieder ein klassisches Beispiel, dass man am Höhepunkt mit Würde abtreten sollte als in Schmach und Schande dahin zu scheiden.

Das wird doch wieder nix. Hab mich echt gefreut als ich hörte wer das Spiel entwickelt aber jetzt :kotz:

Zum Glück hab ich es noch nicht vorbestellt.

mitlerweile nfs typisch einfach nur total schlecht...
grafik - schlecht
gameplay - schlecht
alles - schlecht
kaufen - nein

bis jetzt ist das nfsmw und u2 am besten...
aber die sollten mal mehr zeit in die entwicklung stecken als nur jedes jahr nen neues game rausbringen.

bis jetzt ist das nfsmw und u2 am besten...
Welche anderen NFS hast du sonst noch gespielt?

aber die sollten mal mehr zeit in die entwicklung stecken als nur jedes jahr nen neues game rausbringen.
Das ist diesmal imho nicht der Fall, da Criterion schon vor Shift an HP gearbeitet hat.

@Topic: Wie schon bei Slightly Mad mit Shift, macht es auch bei Criterion den Eindruck, als habe EA mitten in der Entwicklung der Spiele gesagt: "Wir wissen zwar, dass ihr an einem Rennspiel arbeitet, aber dieses Jahr haben wir noch kein NFS am Start. Schreibt einfach hier und da mal NFS hin und fertig ist der neue Teil."

Zurück