Need for Speed: Hot Pursuit: 44 spekutakuläre Screenshots

AW: Need for Speed: Hot Pursuit: 44 spekutakuläre Screenshots

Weiß jemand wo man den Kamera-mod her bekommt?
bei Google habe ich es schon versucht aber nichts gefunden:what:. (Bin ich zu blöd zum Googlen????:ugly:)

Kamera Mod???
Pause und dann Kamera Modus?

Also das mit den Quadcore Problemen versteh ich nicht. Bekannte haben keine Probleme mit ihren Quads und ich auch nicht. So viele scheinen es ja nicht zu sein.

Die Grafik überzeugt mich nicht.

Spiele mit den max. Einstellungen unter 1920x1080.

Alles recht matschig und detailarm. :daumen2:

mich nervt vorallem das ewig lange Intro
und das mit den Controllersettings, die man jedesmal neu einstellen muss

gruuß

Die Grafik überzeugt mich nicht.

Spiele mit den max. Einstellungen unter 1920x1080.

Alles recht matschig und detailarm. :daumen2:

/signed!

ach so...speichert das Spiel automatisch?

Weil jedes mal, wenn ich es beende kommt die Meldung, ob ich ungespeichert beenden will... finde aber nirgends nen Speicherknopf! :ugly:

Mich nerven diese "zwischensequenzen" bei crashs oder wenn man erfolgreich nagelbänder/emp eingesetzt hat, besonders wenns vor ner kurve war und man dann so dämlich wieder zurück ans steuer gelassen wird, dass man nur noch mitbekommt wie man in die leitplanken donnert
Was mich im single player extrem nervt is der gummiband effekt, ich bin nicht der beste rennspiel pilot, aber ist es notwendig, dass die ki 1km vorm ziel vom gas geht damit ich doch noch erster werde?
Das selbe umgekehrt, die ki fährt in nem duell wo an und überschlägt sich spektakulär, trotzdem holen die den vorsprung binnen weniger km wieder auf?
Beim originalen hot pursuit gabs das nicht, bzw. nicht in dem ausmaß
Auch finde ich die partikel effekte bei den crashs extrem übertrieben, als ob das auto ne karosserie aus glas hätte die zerspringt
Fehlende AA unterstützung, die man per treiber forcieren muss ist ja auch was, das nicht sein muss, das spiel schafft es nicht meine graka zu mehr als 30% zu belasten (ich spiele in full hd, mit maximalen details und 32xAA per treiber)
Auch nervig sind die ewig langen ladezeiten bevor ein rennen startet, wenn das mal fertig geladen hat kommt noch ein intro video das man "überspringen" kann, wodurch man trotzdem noch die hälfte des videos ansehen muss

Ansonsten schön anzusehen und ein netter arcade racer, allerdings vermisse ich den turnier modus des originals

Ps: interessant finde ich, dass t-mobile und co werbeflächen in einem vollpreis spiel haben

Flotter Raser für Zwischendurch ohne Anspruch und magerer Story (eig. gar keine). Geschwindigkeitsgefühl und die Crashes sind aber ok.

Nervig ist, und das geht halt auf PC's gar nicht, Controller muss ich im Menü jedesmal neu anwählen, kein manuelles schalten und kein AA (nv jedenfalls).

Fazit: durchwachsen - Shift spielt in einer anderen Liga! Aber Zwischendurch ganz ok.

Was für Controller verwendet ihr das ihr die immer neu einstellen müsst??

Die Panoramabilder gefallen mir nur kann man den Tacho und die Minimap nicht ausblenden? :ugly:

ich erinner mich noch an nfs3-hot pursuit, da konnte man sein interface beliebig einstellen und verschieben (so wies heutzutage bei mmos der fall ist)

Die Landschaft auf den Bildern ist zwar hübsch designt, bei näherem Hinsehen werden die Texturen aber schnell sehr altbacken und wiederholend.

Das Spiel ist mir keine 40-50 Euro wert. Die Special Edition ist überflüssig mit den von Anfang an freigeschalteten Wagen. Erstens gibt es gleich zu Beginn "Vorschau"-Rennen mit schnellen Autos und nach jedem Rennen wird sowiso eines freigeschaltet. Zusätzliche Autos sind ebenfalls überflüssig, da sich eh alle gleich steuern.

Mängelliste:

-Grafik von vor 5 Jahren
-alle Autos fahren gleich
- extrem arcadige Fahrpyhsik, auch bei Regen
-leeres Marketinggewäsch in der Autovorstellung
-AA fehlt, und das schmerzt hier sehr! auch bei 24"
-KI macht vor dem Ziel langsam, damit man erster wird!! Polizei ist nach 10s an der Stoßstange wenn man mit 300 vorbei fuhr
- belanglose Musik, die nicht begeistern kann
- zu viel Schnickschnack mit MarioKart-Feeling (EMP, Nitro usw.)

Da hat Criterion vor einem oder zwei Jahren bei Burnout Paradise vieles besser gemacht, zumal dort auch eine arcade-Lastigkeit erwartet wurde. Bei NFS ist das nicht in diesem Umfang zu tolerieren.

Die Landschaft auf den Bildern ist zwar hübsch designt, bei näherem Hinsehen werden die Texturen aber schnell sehr altbacken und wiederholend.

So sehe ich das auch...auf den ersten Blick schaut alles gut aus. Sieht man aber genauer hin, schaut die Landschaft detailarm aus.

Zurück