AW: Need for Speed: Hot Pursuit: 44 spekutakuläre Screenshots
Mich nerven diese "zwischensequenzen" bei crashs oder wenn man erfolgreich nagelbänder/emp eingesetzt hat, besonders wenns vor ner kurve war und man dann so dämlich wieder zurück ans steuer gelassen wird, dass man nur noch mitbekommt wie man in die leitplanken donnert
Was mich im single player extrem nervt is der gummiband effekt, ich bin nicht der beste rennspiel pilot, aber ist es notwendig, dass die ki 1km vorm ziel vom gas geht damit ich doch noch erster werde?
Das selbe umgekehrt, die ki fährt in nem duell wo an und überschlägt sich spektakulär, trotzdem holen die den vorsprung binnen weniger km wieder auf?
Beim originalen hot pursuit gabs das nicht, bzw. nicht in dem ausmaß
Auch finde ich die partikel effekte bei den crashs extrem übertrieben, als ob das auto ne karosserie aus glas hätte die zerspringt
Fehlende AA unterstützung, die man per treiber forcieren muss ist ja auch was, das nicht sein muss, das spiel schafft es nicht meine graka zu mehr als 30% zu belasten (ich spiele in full hd, mit maximalen details und 32xAA per treiber)
Auch nervig sind die ewig langen ladezeiten bevor ein rennen startet, wenn das mal fertig geladen hat kommt noch ein intro video das man "überspringen" kann, wodurch man trotzdem noch die hälfte des videos ansehen muss
Ansonsten schön anzusehen und ein netter arcade racer, allerdings vermisse ich den turnier modus des originals
Ps: interessant finde ich, dass t-mobile und co werbeflächen in einem vollpreis spiel haben