Need for Speed: DreamWorks plant Verfilmung der Rennspiel-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: DreamWorks plant Verfilmung der Rennspiel-Reihe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: DreamWorks plant Verfilmung der Rennspiel-Reihe

Wow .. was für eine grandiose Filmvorlage .. und da wundert sich die Filmindustrie noch, warum immer weniger Leute in die Kinos gehen :ugly:

Hmmm ... ich bezweifel, dass dieser Streifen Wirklichkeit wird :D

Wobei ... ein Film, zudem es alle 2 Wochen 10 Minuten extra gibt (DLC) wäre mal was neues :D

kann ja nur besser werden als die spiele! aber mal ehrlich welche story erwartet man von tuning,illegalen straßenrennen und heißen bräuten in den spielen wie im film?!

der film wirds nichts... weil es das schon inoffiziel gibt... Fast & Furious eben... daran wird sich der film wohl die zähne ausbeissen... die erwartungen der zuschauer sind dementsprechend hoch!!

besonders die NFS Underground teile erinnern sehr an die ersten beiden F&F Filme... oder andersrum... völlig egal/gleich =)

Naja ich vermüte mal, das wird nen schuss in den Herd. Weill egal was da auch kommen soll, es ist nicht wirklich neu. Weill alles schonmal dar gewesen, der Coolste Film ist eh Tokyo Drift meiner Meinung nach. Aber nunja, wird leider nie wieder so Cool werden :P

Das ist dann ähnlich wie mit dem PC im mom, es Stagniert einfach. Weill nix neues und keine frischen ideen.

:ugly: Muss der Held in den Film dann auch 20 oder mehr Polizeifahrzeuge rammen, um eine Mission abzuschließen ?

Bin mal gespannt, wann Pong - der Film oder Tetris - der Film kommen. :ugly:

What? Nein! Da muss ich wiedersprechen. Ab da ging es mit NFS steil bergab. "Damals" sind für mich NFS Teile wie Porsche oder High Stakes. Aber nicht dieser neumodische Tuningquatsch mit Reisschüsseln und Plastikbombern.

Da muss ich aber gewaltig wiedersprechen. Ich darf mal PCGH Zitieren:
Im Jahr 2003 veröffentlichte Electronic Arts Need for Speed Underground, eines der erfolgreichsten Need for Speed-Teile mit 10,4 Millionen verkauften Exemplaren. Nur der 2004 erschienene Nachfolger Need for Speed Underground 2 konnte diese Marke knacken, EA wird sich über 10,9 Millionen verkauften Exemplaren sicherlich nicht beschweren.
Ich habe es damals geliebt, die Autos immer weiter aufzurüsten und Rennen zu fahren. Bis NFS Carbon war die Spieleserie einfach hammer(Open-World Städte; Verschiedene renntypen...), danach kam eigentlich nur noch müll...
Naja, da hat jeder andere ansichten. Obwohl, wenn ich überlege dass Anno 2003 NFSU mein erstes Spiel auf dem PC war und ich jetzt 16 Jahre Alt bin, kann man sich ja die Meinungsverschiedenheiten schon denken ;)

MfG

Edit: Achja, NFS Porsche auf der PSX fand ich trotzdem geil!

Zuletzt bearbeitet:
Justin Bieber und David Guetta Ramsch verkauft sich auch millionenfach. ;)
Habe ja nichts dagegen wenn jemand die Teile mag, aber mit dem originalen NFS hat's nunmal kaum noch was am Hut. Undercover und The Run zeigen ja auch deutlich wo's mit NFS hingeht. Hot Pursuit war da mal wieder ein kleiner Lichtblick.

Hoffentlich gibt es dann auch tolle Dreamworks sing und tanz Einlagen dadurch wird der Film sicher noch rasanter :D

What? Nein! Da muss ich wiedersprechen. Ab da ging es mit NFS steil bergab. "Damals" sind für mich NFS Teile wie Porsche oder High Stakes. Aber nicht dieser neumodische Tuningquatsch mit Reisschüsseln und Plastikbombern.

Aha und aus was bestand die verkleidung alter Autos? Aus Stahl? Man du bist ja ein super Experte. :lol:
Mal ganz davon abgesehen steht auf diversen Teilen von deutschen Premiumherstellern sicher auch schon längst "Made in China". Dass z.B. Porsche vor einigen Jahren Probleme mit der Verarbeitung hatten und auch die Mercedes alles andere als Premium waren lassen wir mal aussen vor ... :what:

Aufjedenfall war Need for Speed Underground wirklich genial. Ich liebe NFS 3 Hot Pursiut aber Underground war eine richtige Abwechslung. Filme könnens ruhig drehen. Eine gute Story kann man von Filmen im heutigen Zeitalter eh nicht mehr erwarten.

Zurück