Need for Speed 14 gleich Need for Speed Hot Pursuit Race?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed 14 gleich Need for Speed Hot Pursuit Race? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed 14 gleich Need for Speed Hot Pursuit Race?

Ich habe das alte Hot Pursuit geliebt (war mein erstes 3D Game). Seit dem sind zwar einige gute Teile rausgekommen, aber keiner, der mich so an den PC gefesselt hat. Ich hoffe, dass Hot Pursuit Race (sofern der Name nich noch geändert wird) ein würdiger Nachfolger für das Original wird.

Ich hoffe mal, das der Teil anständig wird.
Wenn ich mich so an alte NFS-Zeiten erinnere (Brennender Asphalt + Porsche), dann wünscht man sich doch mal wieder was gutes von EA.
Die alten Games spiel ich heute sogar noch mit viel Spass.

Oder eben auf der Grundlage von Underground oder am besten fand ich sogar noch Most Wanted. :D

Oh mein Gott, wenn das Spiel so wird, wonach es aussieht, werde ich zum ersten mal seit 2002 wieder ein NfS-Spiel kaufen, allein schon um Criterion Anerkennung zu zeigen.

EA hatte sich doch erst letztens 11 Domains registriert.

War das Hot Pursuit Race auch aufgelistet?

Hab leider die Liste nicht mehr wo die Domains aufgelistet waren.

Oh ja Hot Pursuit (II) war so geil.

Danach kam Hip Hop Musik und Driften in die Serie, der Abstieg begann.

Wenn ich mir Burnout: Paradise auf dem PC angucke ...
Burnout 3: Takedown war toll. Wegen dem hab ich mir ne PSP gekauft und das ewig gespielt. Aber auch das hatte nicht allzu viel mit dem alten NfS zu tun. Mal schaun, was sie diesmal programmieren...

Zurück