Necromunda: Hired Gun - Schwieriger Steam-Start für Warhammer-40K-Shooter

Der Punkt war aber das er auch nicht "normal" auswählen sollte. ;-)
Hallo, naja Normal ist für viele Gamer auch schon oft zu schwer... Ich persönlich habe Spiele wie zb. Crysis gerne in der schwierigsten Stufe gespielt .. Heute möchte ich das aber nicht mehr ! sondern Entspannt spielen :-) Somit sollte Normal auch normal durchspielbar sein.. Deshalb sollte es ja auch mehrere Stufen geben. Aber Leicht, sollte auch die Unerfahrensten Spieler eben auch leicht spielen können. ohne den Heldentot Spielen zu müssen..
MfG
 
Jetzt verstehe ich auch die häufig gelesene Kritik über die im Rücken spawnenden Gegner. Die Random Nebenmissionen sind dadurch stellenweise wirklich übel. In der Kampagne war das bisher bei weitem nicht so schlimm.

Mangels Benchmarks: Grafikpreset episch (exklusive Schatten nur auf hoch) läuft hier @3200x1800 mit 50-60 fps auf einer 6700XT. Die Grafik profitiert finde ich enorm von Downsampling.
 
Habe nun die 6te Mission durch.
Grafik (stil) finde ich idR. super.
Story ist zwar mau aber dafür macht es immer noch Laune.
Die ~33€ sind gut angelegt.
 
Zurück