• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Necromunda: Hired Gun: Düsterer Ego-Shooter zeigt sich im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Necromunda: Hired Gun: Düsterer Ego-Shooter zeigt sich im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Necromunda: Hired Gun: Düsterer Ego-Shooter zeigt sich im Trailer

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
Hmmm, sieht aus, wie eine Doom- Kopie mit kleinen Quake-Arena Anleihen

vlt. mal irgendwann im Sale, für zwischendurch evtl. ganz nett, sofern die Tests passen....

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Das herum gespringe lässt mich auch befürchten das auf Teufel komm raus eine Doom Kopie produziert werden sollte. Ansonsten bin ich recht optimistisch. Preis ist auch weit von Vollpreis entfernt.

catze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Von der Optik Hab ich irgendwie an Riddick Butcherbay denken müssen .Warum auch immer,aber Sie hätten den Protagonisten echt besser von Vin Diesel vertonen lassen.Diese Stimme lässt einen nicht mehr los :devil: :devil: :lol: :lol: :lol:

eddwald

Komplett-PC-Käufer(in)
Das herum gespringe lässt mich auch befürchten das auf Teufel komm raus eine Doom Kopie produziert werden sollte. Ansonsten bin ich recht optimistisch. Preis ist auch weit von Vollpreis entfernt.
Das dachte ich mir auch als erstes. Also kein ernstzunehmender Immersiv Shooter. Naja vielleicht kann man mit etwas Eigeninitiative und Vorstellungskraft einen drauß machen.

Oben Unten