Necromunda: Hired Gun - Cyber-Kläffer im neuen Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Necromunda: Hired Gun - Cyber-Kläffer im neuen Gameplay-Trailer

Für den schon bald erscheinenden Warhammer-40k-Shooter Necromunda: Hired Gun haben die zuständigen Indie-Entwickler einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Darin tobt sich insbesondere der Cyber-Kampfhund an der Seite des Spielercharakters aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Necromunda: Hired Gun - Cyber-Kläffer im neuen Gameplay-Trailer
 
Die Atmosphäre passt ja schon mal sehr gut.

Ich bin ja mal gespannt wie es wird. 40k braucht mehr gute Spiele, das Universum hat einfach ein gigantisches Potenzial!
 
Eben erst bemerkt, Necromunda: Hired Guns kommt vom selben Studio wie Spacehulk: Deathwing und das war trotz viel ungenutztem Potentials richtig gut. Also nachdem es fertig gepatcht war jedenfalls.^^
 
Zurück