• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ne menge hardware bitte reinschauen dringend

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja ich hab hier einiges an alter hw und möchte die ansich loswerden. würde aber halt vorher von euch ne einschätzung haben wollen.

ich fange einfach mal an .
einmal wären das 4 gb (2x2gb) so-dimm ddr 3 Kingston speicher apple zertifiziert.
Noch komplett verschweißt
dan ne X800pro@xt pe geht an guten tagen aber auch bis auf 540mhz core und 600mhz ram takt hat nen Zalman VC9000 in der Fatality version drauf
ist somit sehr kühl. sollte für hwbot member eventuell interessant sein.

nen e6750 oder aber nen e6320 (sla9u batch)
mit dem e6750 bin ich bis auf über 3,8ghz gekommen.
der e6320 ist derzeit bei 3.1ghz mit 1,35v
ne XFX 8600gt 512 mb mit ac cooling s1 drauf .
eine sapphire X1950pro mit ac cooling l2 pro
nen Xigmatek apache.
nen ac cooling freezer 7 pro
diverse 80mm lüfter
2 sockel a baords.
nen p3 mit 800mhz
dann noch alte karten wie ne geforce 2 oder ner tnt 2
und eienr rage pro
ja alte netzt teile und ne menge menge an ur alten gehäusen.^^

jo ne grobe einschätzung wäre net wenn mir noch was einfällt schreibe ich es noch dazu
danke im Voraus
 
Kann dir zwar keine Preise nennen aber solltest du dich von einem der zwei Prozis trennen gib mir bescheid , ich such schon lange nach ner Intel 6000er CPU .
 
Ist die X1950Pro noch AGP oder schon PCI-Express? Für die AGP-Version kann man sicher noch 35€ verlangen, bei der PCI-Express Version höchstens noch 20€.

grüße, Railroads
 
Zurück