NBA Finale Spiele 5 mit Dirk Nowitzki: Live-Stream versus Free-TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NBA Finale Spiele 5 mit Dirk Nowitzki: Live-Stream versus Free-TV gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NBA Finale Spiele 5 mit Dirk Nowitzki: Live-Stream versus Free-TV

Es ist einfach so lächerlich ..... da gibt es ein weltweites Netz mit dem Daten in Null Komma Nix quer über der Globus gesendet werden können und dieser regionalisierte IP-Mist macht wieder 'nen Flickenteppich draus .... und sich dann wundern dass semi-legale Dienste so einen Erfolg haben. -.-

einfach unverständlich, dass mittelmäßige Fußballspiele überall zu sehen sind und dann ein NBA Finale mit dem besten weißen, der jemals in der NBA gespielt hat und auch noch Deutscher ist nicht im Free-TV zu sehen ist... kann ich nur den Kopf schütteln, wirklich :schief:

Also heute ist das 6 Spiel!(news scheint ja von heute zu sein)
Ich besitze den NBA League Pass. Dieser ist leider mit 230$(Saison und Playoffs) nicht günstig, dafür kann man sich dann aber über 1300 Spiele in guter Qualität anschauen(relativ schneller Internetanschluss vorausgesetzt). Für Fans sicherlich endlich eine gute Alternative. Für ein Spiel sind 6,20 € für Einzelkäufer aber nicht wenig. Von andren nicht legalen? Streams würde ich abraten(miese Qualität und besonders in so einen Final Spiel nur lags). Wenn sie heute in MIAMI die best of best of seven Serie gewinnen(es steht 3 zu 2 für Dallas) ist Dallas Meister. Wenn nicht kommt es zu einen 7 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Die NBA Game Time App bieten obenrein eine gut fünf minütige Zusammenfassung des Spiels. Sehr zu empfehlen.

Zurück