• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NBA 2K22: Der PC ist (mal wieder) Old-Gen - Release und Cover-Stars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NBA 2K22: Der PC ist (mal wieder) Old-Gen - Release und Cover-Stars

Publisher 2K Games hat die Cover-Stars für NBA 2K22, den nächsten Teil der NBA-Sportspielserie bekannt gegeben. Außerdem steht jetzt auch der Release-Termin fest. Am 10. September 2021 soll NBA 2K22 erhältlich sein. PC-Spieler werden mal wieder als "Old-Gen" behandelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NBA 2K22: Der PC ist (mal wieder) Old-Gen - Release und Cover-Stars
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Das Cover gefällt, hat was von Disco Elysium... :ugly:
Sollte mal den Vorgänger bei Epic laden... Bock auf die ganze Werbung hab ich jedoch auch nicht...
 

softskiller

PC-Selbstbauer(in)
Ist das mittlerweile ein Running Gag bei EA?
Gut, dass ich keine Sportspiele spiele.
Bei Battlefield werden die sich solche Frechheiten ja wohl nicht rausnehmen, PC Spieler Downgrades anzubieten. Die Fans würden durchdrehen.
 
Oben Unten