• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Im Basketball-Spiel NBA 2K219 sorgen jetzt platzierte Werbespots im Ladebildschirm für Unmut bei den Fans. Zu allem Übel lassen sich diese sogar nicht überspringen - selbst wenn der Ladeprozess eigentlich schon abgeschlossen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans
 

Sebi0815

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Würde mich als Spieler schon ankotzen lool
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Das nenn ich Mal doppelt gef*ckt :D. Man bezahlt Geld dafür in seiner Freizeit mit Werbung penetriert zu werden. Ich hoffe das macht keine Schule...
 

Aegon

Freizeitschrauber(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Gottseidank ist es bis 2219 noch ein wenig hin.
 

ryev

PC-Selbstbauer(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

bruh. das ja mal richtig dreist :D muss los
 

Leuenzahn

Freizeitschrauber(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Naja, das Wirtstier muß zum Konsum angestachelt und damit ausgebeutet werden, so peinsam und oft wie es nur möglich ist, wen wundert das nun wirklich?
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Hatte mir ja erst gedacht, na und, gehört zu Sport ja inzwischen dazu, es gibt ja sogar Mods zu Sportspiele welche die Werbung an die echte Werbung anpassen. Aber das dies zu längere Ladezeiten bzw. längere Zeit im Ladefenster, führt, ist wirklich unter aller Sau. :daumen2:

Wie läuft das dann bei der PS5? Da soll es doch keine Ladebildschirme mehr geben. Wirds dann offizielle Werbeunterbrechung genannt?
Vlt. wurde die Reihe auch bis dahin eingestellt, bzw. der Publisher ging pleite, weil es zurückgegeben wird, Klagen eingereicht, und die Nachfolger keiner mehr kauft.
 

FarChri

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Sehr schade, war früher wirklich extrem geil zu spielen. Aber mit den Mikrotransaktionen, Super-Duper-Ultimate-Gold Versionen und jetzt noch solcher In-Game Werbung... Wo wollen die noch hin? Verdient man mit dem Verkauf eines Vollpreisspiels wirklich so wenig das man diese Dinge nötig hat?

Mich kriegen sie damit nicht mehr. War bei 17 schon mit dem VC sch*** extrem nervig wenn man mit seinem eigenen Spieler mit einer so schlechten Bewertung in der NBA gestartet hat, dass der normalerweise in der Schulmannschaft auf der Bank sitzen würde.

Frage mich echt wo das noch hinführen wird? Müssten einfach nur mehr Leute boykottieren...
 

Krautmausch

PC-Selbstbauer(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel dann in zehn Jahren funktionieren soll. Werden die Spots jedes Mal gestreamt? Wenn ja, streamen die irgendwann mal was neues, oder wird die "Funktion" irgendwann rausgepatcht, wenn der Publisher das Spiel für tot erklärt? Oder liegen die Spots in den Spieldateien, und man muss sich irgendwann Werbung für zehn Jahre alte Fernsehserien angucken? Ist schon lächerlich genug, wenn man zum Beispiel in Burnout Paradise Werbetafeln für das EVGA X58 SLI Mainboard von 2008 sieht. :ugly:
 

DARPA

Volt-Modder(in)
AW: NBA 2K19: Werbung im Ladebildschirm verärgert Fans

Das die Serie überhaupt noch exitiert. Jedes Jahr werden die Käufer aufs neue gefickt. Immerhin wird die Stellung mal gewechselt.

Obwohl die Basis des Games mal echt gut war.
 
Oben Unten