Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Kann man bei dem Rampage iwe die VCore i neinem Bestimmten bereich einstellen ? also zb auto vcore und dann may 1,21V ? habe gelsen bei machen boards geht das weil dann man der energie modus ja nur sinn oder ?
Ich habe jetzt Multi auf auto speedstep ein und c1e support er taketet aber nicht wircklich runter so wie vorher er schwangt immer zwischen nen multi von 18,5/19,5/20/21
Max kann ich multi 21 nehmen
takten tut meiner mit 21x177,50mhz
das runtertakten wird auch nur mit realtemp ausgelsen mit CPU-z steht fest 21 drin
Ich habe jetzt Multi auf auto speedstep ein und c1e support er taketet aber nicht wircklich runter so wie vorher er schwangt immer zwischen nen multi von 18,5/19,5/20/21
Max kann ich multi 21 nehmen
takten tut meiner mit 21x177,50mhz
das runtertakten wird auch nur mit realtemp ausgelsen mit CPU-z steht fest 21 drin
