>ExX< Volt-Modder(in) 10. Oktober 2011 #1 Moin Leute Ich suche für nen Kollegen nen Navigationsgerät. Sollte kein Billigteil sein, sondern schon was bieten. Preis bis zwischen 130 bis 200€ wie gesagt, sollte großen Funktionsumfang beeinhalten
Moin Leute Ich suche für nen Kollegen nen Navigationsgerät. Sollte kein Billigteil sein, sondern schon was bieten. Preis bis zwischen 130 bis 200€ wie gesagt, sollte großen Funktionsumfang beeinhalten
C Chakka_cor Software-Overclocker(in) 16. November 2011 #4 Hi, also ich kann Dir das NAVIGON 70 Premium empfehlen, hab selber eins und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Kostet zur Zeit bei Amazon 166 Euro. LG C_c
Hi, also ich kann Dir das NAVIGON 70 Premium empfehlen, hab selber eins und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Kostet zur Zeit bei Amazon 166 Euro. LG C_c
TE TE >ExX< Volt-Modder(in) 2. Dezember 2011 #5 nach langer Wartezeit: Er hat schon ein neues. Ist irgendein tomtom geworden. Danke @all. kann geclosed werden
nach langer Wartezeit: Er hat schon ein neues. Ist irgendein tomtom geworden. Danke @all. kann geclosed werden